Stargast für die Audio-News #2 gesucht!

• Stargast für die Audio-News #2 gesucht!

Hallo Forenmitglieder!

Wir vom Team der Audio-News suchen für unsere zweite Ausgabe, die am 7. Februar 2010 aufgenommen werden wird, noch einen Stargst, da Michaela verhindert sein wird. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei meinem Skype-Account unter Shuu-4869!

In der zweiten Ausgabe der Audio-news geht es um das Thema, wer denn nun der beste Ermittler in der Serie Detektiv Conan ist! Hier wird es sicherlich heiß hergehen und es wird eine Menge Gespürächsbedarf geben! Vorraussetzungen für die Rolle des Stargasts gibt es eine: Kenntnisse der Serie Detektiv Conan. Auch wäre es hilfreich, wenn man gerne viel sprechen mag. Männlich oder Weiblich und Alter ist völlig belanglos! Jeder kann mitmachen!

Nur keine falsche Scheu! Meldet euch :rolleyes: Wir freuen uns über jedes Angebot :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • GirlGirl schrieb:

Die ersten audionews sind soweit fertig. Es muss nur noch geschnitten werden. Zur frage von sherry man redet einfach über ein bestimmtes thema

Dem schließe ich mich gerne an. Wir werden einfach eine Skype-Konferenz führen, in der wir über ein Thema reden. Dies wird im Falle der zweiten Ausgabe der beste Ermittler der Serie sein. Dabei gilt es, einfach seine Meinung zu vertreten, Spaß zu haben und am Ende ein sinnvolles Ergebnis zu haben.

Achja: Los geht es am 07. Februar 2010 anbei um 15:00 Uhr nachmittags. Dauern wird das Ganze etwa eine Stunde, es kann aber nie schaden, auch noch mehr Zeit einzuplanen. Zwei Stunden wird das mE schon dauern, da wir den Stargast ja auch noch in die Technik einführen müssten, sollte sich denn einer melden. Sonst machen wir es eben ohne, was ich aber sehr schade finden würde.

Also meldet euch!! Wir sind auch "nur" Anfänger :(
  • MeisterDetektiv schrieb:

Was muss den " Stargast " alles wissen. Nur über die Ermittler oder auch was über die BO oder auch über was anderes.

Ein bisschen Grundwissen wäre schon nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Es reicht, wenn du eine meinung hast, ein paar Ermittler (Conan, Heiji, Kogoro, Megure, Akai,...) kennst und deinen Standpunkt vertritst. Dann sollte eine Diskussion entstehen, in die du dich dann auch gerne integrieren darfst.