Türchen Nr. 13

• Türchen Nr. 13

So hheute ist der 13. Dezember und dementsprechend gibt es heute das Türchen Nr. 13 in unserem Adventskalender!
    Dieses wurde gestaltet von Tobina. Viel Spaß beim Ansehen!
    Bilder
    • Türchen 13.jpg

917,92 kB, 1.743×1.240, 278 mal angesehen
  • Sind da etwa alle geschrumpft? :D Zuerst dachte ich, das Mädchen im Hintergrund wäre Ayumi (irgendwie sieht das Gesicht eher nach ihr aus), aber dann habe ich schon geschnallt, dass sie alle klein geworden sind, Kogoro und Eri erkennt man ja recht gut. Ein schönes und weihnachtliches Bild, ich liebe ja Buntstiftkolorationen. :D
  • Woooah is das schön *-*
    Und ja da sind sie ja alle Kinder :D
    Wie hübsch ich möchte auch so zeichnen können

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Thx :D
    Jap alle sind geschrumpft, da sie die Finger nicht von den leckeren Keksen lassen konnten (ich hoffe man erkennt den Raben auf dem Schildchen, dann weiß man auch woher das Geschenk kommt ^^ ) Eigentlich gehen wir ja immer von einer Verjüngung von ca. 10 Jahren aus...das habe ich mal aussen vor gelassen. Was wissen wir schon über die Wirkung von APTX-Keksen? ;) (Die Kleidung ist praktischerweise auch gleich mitgeschrumpft *g* )
    Ach ja: Thema war übrigens Familienfeier / APTX 4869

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Coole Idee. Jaja, das kommt davon, wenn man zu viel nascht... :hehe:
    Gefällt mir richtig gut. Hoffentlich bekommen wir nicht auch solche netten Kekse. Also: Wenn ihr das nächste Mal Kekse geschenkt bekommt, besser vorher genau auf das Schild achten bevor ihr sie futtert! :reat: :D
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• :olike:
    Tobina!
    APTX-KEkse! Bo-KEkse!
    Die Idee ist ja FF-würdig, große Klasse. :D
    Und nebenbei noch ein absolut geniales BIld... *neid* ... ich will auch so zeichnen können. ^^'

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Süß, richtig toll geworden. Die schilder an der Keksdoese sind gut zu erkennen. Eine sehr nette Idee. Auch das du mit Buntstiften malst finde ich persönlich sehr toll, da ich auch Buntstifte beim zeichnen benutze.
    Aber wie hast du das hinbekommen mit dem scannen? Das letzte Bild, was ich eingescannt hatte, da waren manche Farben gar nicht zu erkennen. Bei dir sieht man aber alle Farben klar und deutlich (trotz Buntstift colo)
    Super Bild^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Vielen Dank!! Freut mich, dass euch das Bild gefällt! :)
    @Aki: dann lass dich nicht abhalten und schreib was Schönes *g* :o^.^:

@ Oli Kudo: hmm...eigentlich mache ich beim Scannen nichts besonderes...Einstellung auf Farbfoto und Scan mit 300 dpi. Vielleicht liegt es an deinem Gerät? :r?:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses