Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte mir gedacht ein Werwolf RPG zu eröffnen. Ich habe mir auch schon gedacht wie es anfangen soll:

    Wir sind mit der Schule auf nem Ausflug und während einer Vollmondnacht werden einige von uns angegriffen von wolfsartigen gestallten. Daraufhin verwandeln wir uns jede Vollmondnacht in Werwölfe und müssen mit dieser Verwandlung klarkommen.

    Wer andere Vorschläge hat kann sie gerne reinschreiben, ich nehme jeden anderen Vorschlag gerne an. Wer mitmachen will soll folgenden Steckbrief schreiben:

    Steckbrief:
    Name des Chars:
    Aussehen als Mensch und Werwolf:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Stärken und Schwächen werden für das Werwolfleben im RPG nützlich sein)

    Mein Steckbrief:
    Name des Chars: Midori
    Aussehen als Mensch und Werwolf: Mensch: Blaue augen, Lange schwarze haare, Gelber Haarreifen Werwolf: Grüne Augen, Silbernes Fell, Kleine Sonnenzeichen an den Pfoten

    Stärken: Schwimmen und heilkräuter suchen
    Schwächen: Kämpfen

    So das wäre mein Steckbrief fürs erste. Ich würde mich freuen wenn sich hier einige melden würden. Viel Spaß beim schreiben der Steckbriefe.
    LG eure BlackCat :o^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackCat ()

  • Coole Idee ! Hier mein Steckbrief


    Name des Charas: Riku
    Aussehen als Mensch und Werwolf: Mensch: braune Augen, kurze schwarze Haare Wolf: Kurzes schwarzes Fell, silberne Pfoten, silberne Schnauze
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: Sehr misstrauisch
  • Super Idee! Ich mach auch mal mit.

    Name des Charas: Sukira
    Aussehn als Mensch und Werwolf: Mensch: grüne Augen, lange schwarze Haare Wolf: weißes Fell, am Rücken ein schwarzes Muster
    Stärken: Gute Ausdauer und sehr schnell
    Schwächen: Sehr schüchtern
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Ok dann fange ich mal an.

    Midori

    *sieht aus dem fenster des buses
    Ich frage mich wie dieser Ausflug wird?
    //Hoffentlich nicht wie der letzte wo wir ins schwimmbad wollten und es zu regnen angefangen hat//
    *gähnt

    kleine info: //=gedanken
    Ihr könnt es gerne anders machen wenn ihr wollt :)
  • midori

    *dreht sich zu Riku um
    Die Lehrer haben bis jetzt immer nur langweilige Ausflüge geplant also glaube ich das es diesmal wieder so wird. Wo denkst du fahren wir hin, deiner meinung nach?
  • *Lehnt sich zurück"
    Na ja, die Lehrer haben irgendwas von einem Camp gefaselt. Hab nicht genau zugehört.
    Mich interessiert nur, dass ich mit meinen Kumpels Games zocken kann.