Ich hatte mir gedacht ein Werwolf RPG zu eröffnen. Ich habe mir auch schon gedacht wie es anfangen soll:
Wir sind mit der Schule auf nem Ausflug und während einer Vollmondnacht werden einige von uns angegriffen von wolfsartigen gestallten. Daraufhin verwandeln wir uns jede Vollmondnacht in Werwölfe und müssen mit dieser Verwandlung klarkommen.
Wer andere Vorschläge hat kann sie gerne reinschreiben, ich nehme jeden anderen Vorschlag gerne an. Wer mitmachen will soll folgenden Steckbrief schreiben:
Steckbrief:
Name des Chars:
Aussehen als Mensch und Werwolf:
Stärken:
Schwächen:
(Stärken und Schwächen werden für das Werwolfleben im RPG nützlich sein)
Mein Steckbrief:
Name des Chars: Midori
Aussehen als Mensch und Werwolf: Mensch: Blaue augen, Lange schwarze haare, Gelber Haarreifen Werwolf: Grüne Augen, Silbernes Fell, Kleine Sonnenzeichen an den Pfoten
Stärken: Schwimmen und heilkräuter suchen
Schwächen: Kämpfen
So das wäre mein Steckbrief fürs erste. Ich würde mich freuen wenn sich hier einige melden würden. Viel Spaß beim schreiben der Steckbriefe.
LG eure BlackCat
Wir sind mit der Schule auf nem Ausflug und während einer Vollmondnacht werden einige von uns angegriffen von wolfsartigen gestallten. Daraufhin verwandeln wir uns jede Vollmondnacht in Werwölfe und müssen mit dieser Verwandlung klarkommen.
Wer andere Vorschläge hat kann sie gerne reinschreiben, ich nehme jeden anderen Vorschlag gerne an. Wer mitmachen will soll folgenden Steckbrief schreiben:
Steckbrief:
Name des Chars:
Aussehen als Mensch und Werwolf:
Stärken:
Schwächen:
(Stärken und Schwächen werden für das Werwolfleben im RPG nützlich sein)
Mein Steckbrief:
Name des Chars: Midori
Aussehen als Mensch und Werwolf: Mensch: Blaue augen, Lange schwarze haare, Gelber Haarreifen Werwolf: Grüne Augen, Silbernes Fell, Kleine Sonnenzeichen an den Pfoten
Stärken: Schwimmen und heilkräuter suchen
Schwächen: Kämpfen
So das wäre mein Steckbrief fürs erste. Ich würde mich freuen wenn sich hier einige melden würden. Viel Spaß beim schreiben der Steckbriefe.
LG eure BlackCat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackCat ()