Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "hm.. kannst du das?"
    sie sah ihn leicht fragend an
    "also ich meine Angeln..denn ich kann so was nicht"
    //Ich sollte das mal lernen demnächst//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm..das ist doof"
    sie stand auf und sah zum Fluss
    "Sollen wir das dann mal zusammen aus probieren? oder haben wir was zu essen da?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich glaube außer ein paar Keksen und Konservenfutter haben wir nichts mehr da. Aber das mit den fischen können wir mal ausprobieren.
    *geht zum Fluss und krempelt sich die Hosenbeine hoch*
    Jetzt müssen nur noch die Fische mitspielen...
  • Jetzt dürfen wir uns nicht bewegen und müssen drauf hoffen dass ein Fisch vorbeischwimmt.
    *schaut den Fluss entlang*
    Und da hinten schwimmt auch schon einer...
    *der Fisch kommt immer näher angechwommen*
    Versuche mal ihn zu packen aber du darfst nicht loslassen.
  • "Ok .."
    sie konzentrierte sich aufs wasser und packte zu als der Fisch vorbei schwamm
    "Mist .."
    der fisch entkam hier

• "Das sah bei dir irgendwie total einfach aus .."
    sie seufzte
    //Ich kann irgendwie auch nichts ..//
    sie versuchte es ein weiteres mal
    Diesmal packte sie den Fisch schmiss ihn raus aber nicht weit genug und zurück ins Wasser
    "Super.."