Wann sollen wir losgehen ?
Werwolf RPG
-
-
*geht hinterher*
Sukira*
-
"Ich würde sagen Morgen bei Sonnenaufgang oder ?"
sah in die Runde
" Dann können wir heute alle Sachen vorbereiten""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Gute Idee. Dann können wir nochmal ausschlafen.
-
Okay, ich sag noch den anderen Bescheid.
*trinkt aus*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
"ja ausschlafen klingt gut"
//Obwohl ich ja eigentlich hier die hälfte der Zeit bisjetzt mindestens die Hälfte der Zeit gepennt habe//
*er musste grinsen*
"Und wo treffen wir uns dann? Von wo gehts los?"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Wir sollten jetzt erst mal alles zusammen legen und zu ende Planen was wir mitnehmen..und zumindest eine Route festlegen. Damit wir wenn es sein muss auch wieder zurück finden. Und wo und wann wir uns dann treffen sollten wir danach klären wenn wir schlafen gehen"
sie stand auf
"Ich bin mir eben einen neuen Kaffee holen will jemand von euch auch etwas haben?"
//irgendwie komm ich mir vor als ob wir ein Gefängnis Ausbruch planen oder so ...//
sie seufzte"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Also ich würde sagen das wir uns so gegen 5 Uhr morgens vor der Mensa treffen.
Von da gehen wir dann los. -
Klingt gut Riku.
*macht sich eine Notiz im Handy*
/Wenigstens funktioniert die Notiz noch../
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*kommt im Camp an*
Da vorne ist die Mensa...
*geht in die Mensa und sieht die anderen*
Nanu, was ist denn hier los?Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0