Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *er sah das Winken und kam näher an den Tisch, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich zu denen*
    "Na was macht ihr denn so? Ein Bankraub planen?"
    //Wäre ihnen zuzutrauen ...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Richtig , denn man hat die Busse und die Übergangs Brücke in die Luft gesprengt und das netzt unterbrochen. "
    sie nahm noch einen schluck von ihrem Kaffee
    "Und wir wollen nicht länger hier bleiben"
    sie sah zu Riku
    "Übrigend kann uns Remus glaub ich super unter die Arme greifen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er schaute sie verwundert an*
    "Na und wie kann ich helfen?"
    //Bisjetzt war ich ja eher nicht so sonderlich hilfreich...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • nahm einen schluck vom Kaffee
    "Er kennt sich in der Wildnis aus wenn ich das richtig verstanden habe letztes"
    //Oder habe ich das nur geträumt//
    überlegte etwas
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er schaute auf Santana und dann zu Riku*
    "Naja ich bin nicht unerfahren in Sachen Wildnis und dortiges Überleben, durch oder auch raus kommen"
    //Allgemein eigentlich überleben überall, außer in gehobenen Kreisen//
    "Aber naja ob ich wirklich helfen kann, weiß ich nicht genau"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Hauptsache es kennt sich überhaupt jemand mit der Wildnis aus.
    /Ich bin eher der Stadttyp../

*Trinkt ihr Wasser*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito