sie setzte sich und nahm einen Schluck von ihrem
"Ich war vorhin an der Brücke, geübte Schwimmer kommen rüber."
lehnte sich zurück und überlegte
"Jedoch gibt es nicht nur eine Richtung in der wir gehen können. außer der Fluss würde das Camp umrunden was ich aber nicht glaube"
sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee. Und sah dann die neue auf sie zu kommen.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Schaut Santana an*
Ich glaub, Ich hab mich bei dir noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin Sina und du bist?
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
sie reichte Sina die Hand
"Santana die meistens nennen mich aber San" dann sah sie zu Riku "das könnten wir, müssten die hier nicht auch irgendwo eine Karte von der Ortschaft haben?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*er wachte ein wenig verschlafen nach einer Ewigkeit auf*
//Boah wie lange hab ich denn hier gepennt? //
*er stand auf und hielt sich für seinen Magen*
"Mann hab ich einen Hunger."
*er machte sich auf den Weg in die Mensa und erblickte dort die ganze Meute*
//Was ist denn hier los?//
*Er holte sich ein leckeres Essen und eine Cola*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Eigentlich schon. Ich schau mal im Haupthaus nach.
*Steht auf und geht ins Haupthaus*
*Kommt mit einer Karte wieder und breitet sie auf den Tisch aus*
So hier sind wir.
*Zeigt aufs Camp*
Mhm, das Areal ist wirklich groß da suchen wir lange einen Ausweg
"Hm..."
sah sich die Karte an
"Vielleicht sollten wir dennoch irgendwie los marschieren, ein wenig Proviant mit nehmen und gucken wo wir ankommen"
sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee und sah Remus beim Essen wie er zu ihnen sah
Sie winkte ihn zu sich