Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmmm...so war das also..

/Ob Sayu wieder an die eine Sache von vor 6 Jahren denkt../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "das habe ich gar nicht mit bekommen"
    sie nahm wieder ihrer Tasse in die Hand
    //War ich wirklich so weg getreten ?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das war vor 6 Jahren..ich war noch 9 als es passiert ist..

Meine beste Freundin und ich, wir hatten immer einen bestimmten Weg den wir nach Hause gelaufen sind. Es gab immer ein Wohnhaus, mit einem Garten davor, wo auch ein kleiner Labrador war.

Irgendwann sind wir ganz normal vorbeigelaufen und das Tor war offen, eigentlich war der Hund auch immer brav..aber an diesem Tag war alles anders..

Er wurde plötzlich aggressiv und hat uns beide, also meine Freundin und mich angegriffen....wir mussten ins Krankenhaus...ich hab den Angriff überlebt..aber sie liegt immernoch im Koma..
    Neue Signatur folgt!
  • Sie sah in ihrer Tasse
    //Leer..//
    sah zu Ruki
    "Ich hätte gerne noch ein Kaffee wenn es dir nichts aus macht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "danke.."
    sie lehnte ihren Kopf auf der Hand ab
    die sie auf dem Tisch stützte
    //Vielleicht sollte ich einfach wieder ins bett//