Na ja ich wurde gebissen und dann glaube ich Yuki. Wir haben uns nichts dabei gedacht und sind wieder ins Camp zurück gegangen. Am Abend waren wir dann in der Mensa und wurden dort wieder von einem größeren Rudel angegriffen. Dabei wurde auch Sukira gebissen.
Werwolf RPG
-
-
Ach...wieso wurdet ihr eigentlich angegriffen?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Winkte der fremden zurück
//Wer ist das ? na ja egal//
sie stand auf und holte sich noch einen Kaffee"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*bemerkt San*
Hi San gesell dich doch auch zu uns
*Überlegt kurz*
Eigentlich gab es keinen besonderen Grund weswegen wir angegriffen wurden. Der Wolf stand aufeinmal hinter uns und da haben wir uns halt gewehrt. -
Achso, aber eigentlich greifen Wölfe Menschen nicht ohne Grund an....
Vielleicht fühlten die sich bedroht oder sowas..
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Sie nahm ihrer Tasse kaffee und setzte sich zu ihnen
"Wie es aussieht hast du deinen Körper wieder""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*hört ihnen zu und verschluckt sich plötzlich*
Hust...Neue Signatur folgt! -
Kann sein aber wir liefen einfach nur den Weg zum Camp zurück. Wir haben ihn nicht bedroht oder sonstiges.
*schaut zu Yuki*
Alles in Ordnung ? -
Dann muss es am Camp liegen...vielleicht steht dieses Camp auf etwas, was mal den Wölfen gehört hat.
Wenn ich doch nur ein Geschichtsbuch hätte..
- Kirito -
Hust..ja..
Ich musste nur eben an etwas denken..Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher