Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ok"
    //Irgendwie ist das Camp komisch//
    "na das klingt doch nicht schlecht, ist ja irgendwie auch ne Menge passiert"
    *er setzte sich neben sie an die Wand und sah wie langsam die Sonne aufging*
    //Ausruhen wenn der Tag anbricht.. Auch noch nicht gemacht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja ist es"
    sie gähnte
    "Vielleicht sollte ich noch ein Nickerchen machen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Diese idee ist wirklich gut"
    *er gähnte einmal kurz*
    "Noch ein wenig Schlaf würde mir auch nicht schaden"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie legte sich auf den Boden und benutzte
    ihrer jacke als Kissen
    "Dann gute nacht"
    sie schlief in Sekunden ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "na eher einen guten morgen. Schlaf du auch gut"
    *er legte sich jetzt auch gegen die Wand und fiel in eine Art dösen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • *Wacht auf und sucht in der Hütte was zu trinken*
    /Toll nichts da/
    *Versucht den Wasserhahn mit den Pfoten aufzudrehen schafft es aber nicht*
    *Legt sich missmutig wieder ins Bett*
    /Ich will meinen alten Körper wiederhaben/