Werwolf RPG

• Sie hatte ihren Arm Verbunden
    "Ach alles bestens..wurdest du eigentlich auch gebissen oder verletzt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja aber nur ganz leicht"
    *er zeigte die Wunde an seiner Hand*
    "Sollte aber so wieder heilen denke ich"
    *er zuckte ein paar mal bei den schüssen, ignorierte sie aber*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie zuckte ebenfalls leicht zusammen
    //Was ist das hier für ein Camp...//
    sie sah kurz seine Hand an und machte ihm ein Pflaster drauf
    "Das müsste gehen.."
    dann kniete sie sich zu Sukira
    und betrachtete die Wunden
    //Ich müsste erst die Kugel raus Holen..//
    sie kramte aus ihrer Tasche eine Pinzette raus
    und holte damit die Kugeln raus, dann legte sie Druckverbände an
    und legte sie an den Tropf.
    "Mehr kann ich nicht für sie tun.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh du bist ja richtig gut darin. Vielleicht wirste doch lieber Ärztin"
    //Tierärztin oder gibts eine für beides?//
    *Er grinste leicht*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie ging sich die Hände waschen
    "Nein lieber nicht ..."

• "nicht? Machst du das hier etwa nicht so gerne ?"
    //Schade das da so ein Talent verschwendet wird//
    "Und was machen wir jetzt?"
    *er schaute sie fragend an*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Nein ich mache es nicht gerne..."
    sie trocknete ihrer Hände ab
    "Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen."
    sie setzte sich auf den Boden an die Wand
    "Und das Hoffe ich auch .."