Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "na dann lass uns doch einfach hier pennen"
    *er nahm seine Jacke und legte sie über sie, um sich dann auch weiter nach hinten zu lehnen und ebenfalls die Augen zu schließen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *öffnet noch mal ihrer Augen als er ihr die Jacke um die Schulter legte*
    Ehm ..danke..
    *Schloss wieder ihre Augen und lehnte sich zurück*
    Schlaf gut
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gerne und danke schlaf du auch gut"
    *er entspannte sich und sank fast sofort in einen sehr leichten Schlaf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *wacht mitten in der Nacht auf*
    /komisch irgendwie ist mir so warm und wieso sehe ich alles in schwarz weiß. Oh nein was ist mit mir passiert? Wieso sehe ich aus wie einer dieser Wölfe wenn mich so einer sieht. Kann nicht mehr bin zu müde./
    *schläft als Wolf wieder ein*
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Deine Freunde brauchen dich Yuki-Chan, du bist die einzige die eine Wölfin wurde ohne gebissen zu werden.

*wacht auf und schaut sich an*
    /Ich bin wirklich ein Wolf...aber warum../

*steht auf und geht raus*
    *schaut zum Mond und denkt nach*
    Neue Signatur folgt!
  • *wacht auf*
    /Ich bin immer noch ein Wolf aber warum?/
    *geht raus und sieht Yuki die auch ein Wolf ist und sie deshalb nicht erkennt*
    /Ob ich mit dem Wolf reden kann/
    *geht zu dem Wolf*
    Hallo kann ich mit dir reden verstehst du mich? Wie heißt du?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: