Werwolf RPG

• Nicht wirklich
    *lächelt leicht verlegen*
    Unser vorgarten ist für mich schon Wildnis gewesen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie groß ist euer Vorgarten denn?"
    //Oh ich möchte ihr Haus unbedingt mal sehen//
    *er lehnte sich ein wenig weiter zurück*
    "Weißt du eigentlich ob es irgendwelche Aktivitäten vom Camp selbst gibt?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • keine Ahnung ich hatte noch nie den Drang unseren Vorgarten zu Ab zu Messen
    *Sie zuckte wieder mit den Schultern*
    Und ein weiteres mal habe ich keine Ahnung...
    //So viele Fragen ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Irgendwie hat sie in etwa so viel ahnung wie ich hiervon... Nämlich keine//
    *er grinste ein wenig*
    "Irgendwie brauch ich noch was zu trinken. Möchtest du auch noch etwas haben?"
    //Jetzt werd ich hier noch zum richtigen Gentlemen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Kommt sofort"
    *er geht wieder zur Ausgabe und lässt sich einen Kaffee und eine Cola geben und bedankt sich freundlich*
    //Sie ist irgendwie so cool... Was redet sie überhaupt mit mir? Geld, Pool, Riesengarten, Kaffee, Coolness pur und ich?Nichts!//
    *er trottete nachdenklich zum Tisch und stellte den Kaffee vor ihr hin um sich dann wieder mit seiner Cola hinzusetzen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • /Ich muss sie irgendwie in eiene Hütte bringen aber allein schaff ich das nicht./
    *sieht sich um*
    /vieleicht ist jemand in der Mensa/
    *läuft in die Mensa und sieht Riku*
    Riku kannst du mir bitte helfen. Yuki ist ganz plötzlich zusammen gebrochen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• *Nahm den Kaffee in die Hand*
    Vielen Dank
    *nippt dran als sie den Jungen von gestern rein kommen sah*
    // Der lebt auch noch?//
    *Wandte ihrer Aufmerksamkeit wieder Remus zu*
    Du bist echt Nett weißt du das?