Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Eltern?
    *Sah ihn fragend an*
    Ne..da gibt es nicht wirklich was zu erzählen
    *musterte ihn wieder*
    Hast du mal daran gedacht selber Nachforschungen zu betreiben und sie zu suchen?
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja hab ich schon, nur weiß ich nichtmal meinen Nachnahmen. Daher wird es wohl schwierig werden oder?"
    //Die Chance ist sehr sehr klein//
    *er schaute ein wenig nachdenklich an die Decke*
    "Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich wissen möchte, wer meine Eltern sind/waren"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Na ja mit richtiger Detektiv arbeit bekommt man so was schon hin, jedoch alleine wäre es recht schwer da hättest du recht

*lächelt leicht*
    Ich würde es wahrscheinlich auch nicht wissen wollen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich könnte natürlich einen Privatdetektiv beauftragen aber nee ich komm schon ganz gut soweit klar"
    //Vielleicht sind meine Eltern ja abscheuliche Menschen ...//
    "Was hast du eig jetzt so vor in dem Camp hier zu machen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Zuckt mit den Schultern*
    Ich weiß nicht, irgendeine Beschäftigung suchen und darauf warten das der Sommer vorbei geht
    und du ?

• "Ich schätze hier kann man schon einiges an Spaß haben. Wenn du Lust hast, können wir ja ab und zu was zusammen machen"
    //Dann kenne ich wenigstens schonmal einen netten Menschen hier//
    "Was machst du denn zu Hause sonst den ganzen Tag so=?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • von mir aus
    *überlegt*
    na ja zu hause mache ich recht vieles
    *Gähnt*
    jedoch sind es meistens Aktivitäten zu Hause, wie lesen oder
    im Hauseigenem Pool schwimmen

• "Was ihr habt nen Hauseigenen Pool? coole Sache,... Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr schwimmen"
    //Das wird bestimmt Spaß mit ihr bringen. Ma schaun, ob sie in der "Wildnis" hier klar kommt//
    "Warste denn schonmal so halbwegs allein in der Wildnis ausgesetzt?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken