Werwolf RPG

• Muss es doch oder?
    *Sah sich weiter um*
    Am besten, wir gehen in ein Zimmer wo wir sie hinlegen können
    *Geht auf eine Hütte zu*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Musterte ihn kurz*
    So siehst du auch aus
    *Sah sich dann Sukira an*
    Sie hatte wohl auch bessere Tage
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Die Wölfe waren einmal. Freut mich dass du wieder unter den Lebenden weilst.
    *Steht auf und läuft zur Tür*
    Ich geh in meine Hütte und ruh mich aus. Vielleicht sieht man sich heute ja nochmal.
    *Verlässt die Hütte*
  • *sah dem Jungen hinterher*
    Komischer Typ..
    *Dann zu Sukira*
    Wie geht es dir?
    *Musterte etwas ihrer Verletzungen*
    //Sieht nicht gut aus..super wäre Mutter jetzt hier könnte sie helfen//

• *guckt sich die vielen toten Wölfe an*
    /Das hätte nicht sein müssen../

Jedes Lebewesen hat ein Recht zu leben, dass hat mein Opa immer gesagt....

Gilt das auch für Lebewesen, die andere angreifen?

*betet für die gestorbenen Wölfe und möchte gehen*

Du betest für uns Wölfe, warum tust du das, obwohl wir dich und deine Freunde angegriffen haben?
    *ein großer weißer Wolf, größer als die anderen spricht sie an*

Vielleicht weil ich möchte, dass alle Lebewesen friedlich miteinander leben können.
    Neue Signatur folgt!
  • Ich bin Santana, ich bin heute erst angekommen. Der Bus hatte irgenwie paar Tage Verspätung.
    *sieht sich die Wunden an und schaut dann in Ihrer Tasche*
    //Toll da ist meine Mutter schon Ärztin aber hat mir nichts eingepackt für Notfälle//