Werwolf RPG

• Was?! Warum haben sie das getan?
    *schaut den Jäger wütend an*

Deswegen kann ich diese Jäger nicht ausstehen. Die Menschen brauchen Unterstützung und Hilfe. Sie stecken jetzt in Schwieirgkeiten, wie wir damals.
    *jault und ruft damit mehr Wölfe herbei*
    Neue Signatur folgt!
  • *geht zu den anderen und sieht das Malheur*
    Oje..jetzt sitzen wir hier fest..

Das werden tolle ferien..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • //das ist doch alles totaler Schwachsinn warum sollte ein Normaler Jäger so was machen und vor allem haben die gar keine ahnung von Sprengstoff..na ja egal wen kümmerts hier ist eh alles bescheuert//
    sie wandte sich ab und ging in ihrer Hütte
    //Ich kann einfach über den Fluss schwimmen..da wo die Brücke war wird wohl nicht so schwer sein//
    legt sich ins Bett und sah an die Decke
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das gibt ihnen aber trotzdem nicht das Recht, alles in die Luft zu sprengen. Außerdem haben sie sich ein Eigentor gebaut, wie wollen sie von hier wieder weg kommen?

*setzt sich zu Sayu*
    Alles wird gut..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Nimmt ein Messer und stößt es in die Wand*
    /Interessiert ja eh keinen mehr wie es hier aussieht/

*Macht solang damit weiter bis das Wandstück nicht mehr zu erkennen ist*
    /Das tat gut/
  • Setzt sich wieder auf
    //mit dem arm komm ich Aber nicht weit//
    Sie löste die Bandage vom arm und sah sich die
    Wunde an
    //sie heilt nicht richtig... echt super//
    Sie verband es neu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."