Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *er wachte langsam auf und bemerkte, dass es noch relativ dunkel ist*
    //Boah wie spät ist es denn?//
    *er reckte sich ein wenig und schaute dann auf Santana, die sich auch zu bewegen begann*
    "Hey bist du wach"
    *flüsterte er ihr leise zu*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie bewegte sich leicht
    und nuschelte etwas
    "nein ..ich will noch schlafen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er setzte sich auf und beobachtete Santana mit einem lächeln auf den Lippen*
    "Dann schlaf ruhig noch ein wenig"
    //Hier könnte man endlich mal ausschlafen, aber irgendwie ist mans nicht gewohnt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Kommt mit einem hasen im Maul zurück und sieht dass Sukira draußen steht*
    Hey, geht es dir wieder besser ? Ich hab dir was zu fressen besorgt
    *Lässt den Hasen vor Sukira fallen*
    Kanns den ganzen haben, ich hab keinen Hunger
  • "Jetzt ist es zu spät..."
    streckt ich leicht und setzt sich auf
    "Wie spät ist es?"
    fragt sie verschlafen und rieb sich die Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er schaute in den Himmel*
    "Naja ich würde schätzen so zwischen 3 und 5 Uhr morgens .... Bin mir da nicht so sicher"
    *er schaute ihr in die verschlafenden Augen*
    "Du siehst aus wie 3 Tage durchgeschlafen"
    *er lachte ein wenig*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken