Die nächste Stadt ist also gar nicht so weit von hier entfernt, da kommen wir sicher schnell an.
Werwolf RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja..wenn ich mir mal das angucke..
/durch 100...gleich..und dann../
Okay, umgerechnet sind es ungefähr 8 km bis in die Stadt und wenn wir so laufen wie bisher, brauchen wir gut 2 Tage bis dahin.
Ja, Mathe ist eine meiner Stärken..Neue Signatur folgt! -
Was zwei Tage? Och man.
Sukira*
-
Zum Glück haben wir Zelte dabei. Da ist es ja gar nicht so schlimm. Und wenn uns irgendwer angreift verwandeln wir uns einfach, das ist also auch kein Problem.
-
"8 Km zwei Tage? ehm das geht man gut in zwei Stunden"
mischte sie sich ein"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich habs nur knapp ausgerechnet...
Du kannst gerne probieren, in einem Tag die *schluckt* 14 km zu laufen...
8 km sind es nämlich nur aus dem Wald raus..hab ich eben gesehen..Neue Signatur folgt! -
"das in einem Tag zu laufen ist auch nicht grade schwer..."
sie wandte sich ab
"Ich bin mir noch ein Kaffee holen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Wir können das ja probieren wie weit wir kommen und wenns nicht klappt machen wir halt eine Pause.
-
Genau..
/Obwohl ich schon mal in einem Tag 11 km gelaufen bin...hat San also gar nicht mal so Unrecht../Neue Signatur folgt! -
Sie kam mit ihrem Kaffee wieder
"Und können wir denn jetzt langsam mal los?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0