Werwolf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Wie bist du eigentlich hier hin gekommen? du schienst von Anfang an nicht hier bleiben zu wollen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Das weiß ich auch nicht so recht. Ein Freund von mir hat vom Camp geschwärmt wie cool es hier sei.
    Er sagte auch dass man hier gut feiern kann. Und das hat mich dann halt überzeugt.
  • "Also vom Feiern hat man hier gar nichts gesehen..."
    sie lachte etwas auf und sah auf ihrer Uhr
    "Ich warte nur noch ne halbe Stunde dann gehe ich los.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Gut, wenn die halbe Stunde rum ist gehe ich auch. das ist echt nicht zum aushalten.
    *trank den Kaffee leer*
    Aber ich muss sagen dass ihr alle sehr nett seit.
    Am Anfang hatte ich großen zweifel da wir in der schule ja nie so oft miteinander gesprochen haben.
  • (Sorry das Ich erst jetzt antworte, aber gestern war große Geburtstagsfeier, weshalb Ich nicht on kommen konnte. :rsorry: )

*läuft mit ihrem Rucksack in Richtung Mensa und sieht dabei Sayu, die an einem Baum lehnt*
    *geht zu ihr*
    Sayu, wartest du auf irgendwas?
    Wenn kann es warten, wir wollten uns mit den anderen treffen.
    *nimmt Sayu am arm und zerrt sie mit*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • "Wir sind alle auf einer Schule?"
    sah ihn etwas verwundert an
    "In welcher Klasse bist du denn?"

• "Ach so ..ich bin bei Frau Tanaka "
    dann sah sie zu Yuki und der anderen
    "Endlich ...ich dachte schon wir warten uns noch zu Tode"
    sie leerte ihren Kaffee