Kapitel 841-843: Ungelieferte Güter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 841-843: Ungelieferte Güter

    Erste Seiten wurden veröffentlicht und es ist natürlich wie angenommen ein DB Fall.. aber das muss ja noch lange nicht heißen!
    Beim Fußball spielen laufen Conan und Co. wohl einer Katze nach und landen in einem Transporter wo sie überraschend eine Leiche finden.
    Da Conan am Ende des Kapitels schon wissend lächelt, wird es wohl ein kurzer Fall werden, wenn nicht noch weitere Überraschungen auftauchen!
    Oh achja und Ai goes naked..

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Ok was is denn da los? :DD
    Also Ais Kleid oder was auch immer hat 'nen losen Faden, der hängt aus dem Truck raus, verfängt sich in 'nem Busch und ihr komplettes Kleidungsstück löst sich in Luft auf. Deswegen trägt man Hosen liebe Ai :D Fragt sich jetzt welcher kranke Geist auf die Idee kam, ihr Top raus zu photoshoppen^^.
  • TheDetective schrieb:

    Ok was is denn da los? :DD
    Also Ais Kleid oder was auch immer hat 'nen losen Faden, der hängt aus dem Truck raus, verfängt sich in 'nem Busch und ihr komplettes Kleidungsstück löst sich in Luft auf. Deswegen trägt man Hosen liebe Ai :D Fragt sich jetzt welcher kranke Geist auf die Idee kam, ihr Top raus zu photoshoppen^^.

    Wie ich das von lol mitgekriegt habe war das ein Mitglied des Chinesischen Teams :)

  • Dinge, die die Welt nicht braucht: Eine nackte Ai. Zum Glück war's nur Photoshop. Naja mal abgesehen vom Lolicon Zeug hoffe ich auf einen interessanten Fall, ich bin ja der vielleicht einzige Forumsuser, der die DB nicht hasst und beim Anblick ihrer Fälle nicht sofort gleich in den Augenrollmodus wechselt ;D
    Bin mir recht sicher, dass wir einige akward Ai X Mitsuhiko Szenen bekommen...
    Ansonsten sieht's mir aber doch leider etwas zu sehr nach Schema F aus, die DBs finden eine Leiche und verdächtige Typen gibt's auch schon, vermutlich werden die Kids in Gefahr sein und am Ende wird Conan mit Boots und Uhr den Tag retten. Hoffentlich behalte ich Unrecht.
  • In letzter Zeit konnte man die Detective Boys ja nur mit guten Fällen in Verbindung bringen und um das nur mal so klarzustellen, die meisten hassen die DBs nicht, sie bringen sie nur mit nicht Plot relevanten Fällen in Verbindung und das ist einfach falsch.

    Hoffentlich behalte ich Unrecht.
    Deine Gebete wurden erhöhrt:
    Conan#1: A cat with Detective Boys is closed
    to Azusa, usually coming to Poirot to ask for food at evening. If that
    cat didn't show up at Poirot as usual, Azusa may inform her colleague
    Amuro to find a cat. Detective Boys playing football while waiting for
    cake delivering to Agasa's house, if they didn't come back for a long
    time, Agasa may ask Okiya to go together and find them.
    Für alle die kein Englisch können hier die freie Übersetzung:

    Die Katze die die Detective Boys gefunden haben geht jeden Tag zum Caffee Poirot und wird dort von der Kellnerin Azusa Enomoto gefüttert, wenn Kitty Kat mal nicht auftaucht kann es sein das Azusa ihren Kollegen Amuro fragt die Katze zu suchen. Die Detective Boys warten auf ihr Essen das zu Prof. Agasas Haus geliefert wird, wenn sie jetzt für eine längere Zeit weg bleiben kann es sein das Prof Agasa Okiya fragt ihm beim Suchen zu helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Wär maln Plottwist.

    Okiya: Hab ich dich!
    Amuro: Oh Sie suchen auch nach der Katze?
    Okiya: Ähhh ja... ich liebe Katzen
    Amuro: Sie kommen mir bekannt vor, haben wir uns schonmal gesehen?
    Okiya: Ähh... vielleicht im Tierheim?
    Amuro: Ja das wirds sein. Schönen Tag noch.

    100 Kapitel später...
    Amuro: Akai? Du warst das mit der Katze damals? :oshocked3:
  • Bisher recht unspektakulär, ich bin da wie Heiji einfach mal optimistisch, dass da noch mehr kommt. ^^

    Selina schrieb:

    Ai ist irgendwie anders in diesem Kapitel :D Ich glaube, sie ist....glücklicher O_O xD

    Wenn die Organisation, dank derer man zahllose Albträume und Todesängste hatte einen nun (offenbar endgültig) für tot hält, ist das doch durchaus ein Grund für ein wenig Frohsinn. :D

    EDIT:
    Und in der Tat, Gosho Aoyama hat sich wieder einmal als Lolicon geoutet. XD