Kapitel 841-843: Ungelieferte Güter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spürnase schrieb:




    Was die Laufzeit angeht, so ist das natürlich, egal welche Jahreszahl, eine Schätzung. Aber 90 Kapitel sind immerhin 1350 Seiten Mange (Titelseite nicht eingerechnet), da lässt sich mMn so einiges klären, übrigens sind die Kapitel, in denen es zu einer direkten Konfrontation mit der Bo kommt, weniger als 90. ;)

    Ende der BO -> Ende von DC -> Aoyama muss bevor er die BO zu Grabe bringt ALLE seine Handlungsstränge abschließen, also alle Loveplots usw... und das zusammen mit der BO in <90 Kapiteln? Unmöglich. (Außer er gibt ab jetzt einen Dreck auf seine Serie und rusht einmal durch.)
  • Ich bin glücklich das Amuro wieder dabei ist. :'D
    Ich glaube das Subaru im nächsten Kapitel erscheint um die Kinder da rauszuhelfen. Agasa wird ihn entweder informieren oder Subaru weiß bereits selbst Bescheid zumal er die ein oder anderen Wanzen in Agasas Haus platziert hat. ;D Hoffentlich ist Amuro im nächsten Kapitel wieder präsent ..

    (Die Katze macht mir übrigens Angst. Ich finde sie echt unheimlich. Und lustig. :'D)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • Daydreamer schrieb:

    Ich glaube das Subaru im nächsten Kapitel erscheint um die Kinder da rauszuhelfen.
    Bezweifel ich. Immerhin wäre es sein erster Auftritt nach MT und damit sein erster offizieller als Akai. Und das als Babysitter? Nein danke.
    Agasa wird ihn entweder informieren oder Subaru weiß bereits selbst Bescheid zumal er die ein oder anderen Wanzen in Agasas Haus platziert hat. ;D
    Das mit den Wanzen ist nicht bestätigt.
  • Er könnte auch Conan oder Ai verwanzt haben. Immerhin hört er, was die beiden flüstern. Und es ist schon irgendwie komisch, dass er nur 2 mal beim abhören gezeigt wird. Das erste Mal als Akai, zufällig genau dann, als Jodie im Haus war.
    Aber ja gut, kann sein, dass er inzwischen beim Curry Kochen als Okiya das Haus verwanzt hat, ist absolut irrelevant. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich einen Okiya-Auftritt in diesem Fall nicht befürworten würde.
  • TheDetective schrieb:

    Und es ist schon irgendwie komisch, dass er nur 2 mal beim abhören gezeigt wird.

    Weniger ist mehr, ich glaube Gosho traut uns schon zu das zwei, drei mal genug ist um klar zumachen das Akai eine Wanze installiert hat.

    TheDetective schrieb:

    Aber ja gut, kann sein, dass er inzwischen beim Curry Kochen als Okiya das Haus verwanzt hat, ist absolut irrelevant.

    Weißt du, ich habe damit nicht angefangen.

    TheDetective schrieb:

    Ändert nichts an der Tatsache, dass ich einen Okiya-Auftritt in diesem Fall nicht befürworten würde.

    Ich auch nicht, trotzdem deutet vieles darauf hin.

  • Damit die zwei Beiträge von BlackVermouth und mir nicht im Schwarzen Schlund verloren gehen (wurden zum Subaru-Okiya-Theorien Thread abgeschoben) poste ich sie einfach nochmal.
    Zitat von »BlackVermouth«

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Amuro die Kinder doch rettet, den Zettel also finden wird.

    Eigentlich muss er denn Zettel noch nicht einmal finden, Azusa hat die
    Nachricht doch gelesen und wird ihm das auch sicher mitteilen
    (mittgeteilt haben).