Digimon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also hier ist ein thread über Digimon.
    Ich selber fand die ersten beiden Staffeln HAMMA!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber was danch kam war nicht so schön. 3 und 4 Staffel waren noch "gut".
    Aber 5 Staffel war einfach grausam und ich freu mich wenn wieder eine neue Staffel von Digimon kommt.


    Digimon Adventure = Super
    Digimon Adventure2 = Super
    Digimon Tamers = "Gut"
    Digimon Frontier = "Gut"
    Digimon Data Squad = Schlecht
    Also das ist meine Meinung und jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Meiner Meinung nach gibt es nach der 2. Staffel keine weitere XD
    Also für mich ist Digimon eigentlich ab der 2. Staffel abgeschlossen.
    Was ich allerdings gut finde sind die Soundtracks von der 3. und 4. staffel, aber sonst hab ich dem rest nichts abzugewinnen.
  • Ja das stimmt bei mir sinds auch schon paar Jahre her muss ich sagen.
    Ich fand immer das opening von der ersten staffel toll.
    Ich fands auch toll, dass die leute aus der ersten staffel in der zweiten auch nochmal vorkommen und das man sieht, was sie zum schluss hin als Arbeit ausführen XD
    Es ist einfach toll. Ich muss mir mal die erste folge antun. XD
  • Also Adveture 1 und 2 super der rest ist der größte schrott.
    Ich weinß noch wie ich mit meinem Cousin immer die Hefter zu den ersten zwei Staffel gesammelt habe Xd^^
    Ich wäre echt mal dafür das sie zu den ersten beiden Staffeln einen Remake machen, also komplett gleiche Story nichts abändern aber es dann mit der heutigen Technig animieren ungefähr so wie bei Dragonball Kai (Wer nicht weiß was das ist kann das gerne hier nachlesen.

    mfg Whiper
  • Ne aber das wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler. Fortsetzungen werden nie so gut wie die Orginale.
    Hier als Beispiel fällt mir sofort als Anime Dragonball GT und als Realfilm Fluch der Karibik ein. Daher hoffe ich vorerst auf keine Fortsetzung der alten Serie da diese gut mit den letzten Sätzen von TK beendete wurde sondern wie gesagt auf eine Remake.

    mfg Whiper
  • Ja ich muss auch sagen das die ersten beiden Staffeln die besten waren
    die 3. Staffel fand ich langweilig wie auch die 5. staffel
    aber die 4. Staffel fand ich eine gute Idee auch wenn man nicht so viel über die digimon zu denen sie digitieren erfährt