Hmm...Cody vllt?
Boah ich hass den total, so ein dummes, kleines Mistkind, die Figur würd ich sofort rausnehmen. Yolei geht zwar noch, aber die wirkt immer, als sei sie auf Speed oder so. 
Ja Sora fand ich auch immer toll, die sieht mir sogar ähnlich habe auch rote, kurze Haare und der Name "Sarah" klingt ja etwas nach "Sora". Trotzdem durfte ich früher, wenn mir als kind in der grundschule digimon nachgespielt haben net sora sein, die war der liebling einer freundin von mir. Ich hatte vom McDoof eh ein Gomamon Plüschi also war ich immer Joe.
Nur der Hut, der sah an Sora immer komisch aus, find ich, wie so ein Kochtopf. xD
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
Alle sagen immer Davis sei sau dumm, aber das is net wahr!!
Armadillomon mochte ich auch net, die stimme von dem viech hat mich irgendwie genervt

Lieb ihn einfach, seine stimme (ach timmo niesner, der herr segnete dich mit der goldigsten stimme ever
) und seine backgroundstory und wormmon is auch niedlich
Und die vielen kinder....finale in staffel 1 haben nur die 8 ihren auftritt gehabt, dass finale war zu kurz und die ganzen anderen digi-ritter haben die eigentlichen 6 so unbedeutend ausschauen lassen. Also wie gesagt; Heiji das finale und das ende haben mich enttäuscht, is zwar sonst meine favorite season, aber das fand ich auch echt arm, so einfallslos und irgendwie net ganz realistisch.