Digimon

• Die ersten 2 Staffeln habe ich noch sehr gerne geschaut, aber danach wurde es mir irgendwie zu blöd (vor allem als die Kinder zu Digimons digitiert sind...was soll das denn? -.-)
    die 3. habe ich nur ab und zu noch geschaut (wegen einem gewissen Synchronsprecher, den hier eigentlich jeder kennen müsste, vorausgesetzt er hat DC mal auf deutsch geschaut ;) )

In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy
  • Shion schrieb:

Die ersten 2 Staffeln habe ich noch sehr gerne geschaut, aber danach wurde es mir irgendwie zu blöd (vor allem als die Kinder zu Digimons digitiert sind...was soll das denn? -.-)
    die 3. habe ich nur ab und zu noch geschaut (wegen einem gewissen Synchronsprecher, den hier eigentlich jeder kennen müsste, vorausgesetzt er hat DC mal auf deutsch geschaut ;) )

Hihi, ich hab grad mal nachgeschaut wen du meinst :D War Ryo nicht jemand, der später dazustieß? Hab die Staffel nie zu Ende geguckt, aber in der Kids-Zone gelesen, dass ich meine Ryo in fast allen Staffel vorkam - als Nebenperson und in der dritten dann richtig. Oder vertu ich mich da ganz? ^^

und voll Offtopic jetzt: Ich hab mir dann noch kurz die Seite von Tobias Müller angesehen und das gefunden wonach ich gesucht habe. Er spricht Tuck in Teenage Robot! xD Die Serie guck ich nur, weil nichts bessers läuft und mir langweilig ist und ich fand die ganze Zeit die Stimme von Tuck klingt so wie die von Conan...

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Koyo schrieb:

Hihi, ich hab grad mal nachgeschaut wen du meinst :D War Ryo nicht jemand, der später dazustieß? Hab die Staffel nie zu Ende geguckt, aber in der Kids-Zone gelesen, dass ich meine Ryo in fast allen Staffel vorkam - als Nebenperson und in der dritten dann richtig. Oder vertu ich mich da ganz? ^^

jup, der kam erst später dazu, aber das mit den anderen Staffeln kann ich dir auch nicht sagen (so ein wirklicher Digimon-Kenner bin ich eh nicht. dafür ist das schon bisschen zu lange her, dass ichs gesehen hab ;) )

Koyo schrieb:

und voll Offtopic jetzt: Ich hab mir dann noch kurz die Seite von Tobias Müller angesehen und das gefunden wonach ich gesucht habe. Er spricht Tuck in Teenage Robot! xD Die Serie guck ich nur, weil nichts bessers läuft und mir langweilig ist und ich fand die ganze Zeit die Stimme von Tuck klingt so wie die von Conan...

Naja, falls du nochmal nachschauen willst wer was spricht würde ich dir synchronkartei.de empfehlen.
    Er spricht übrigens auch irgend so nen Typen bei Americas next Topmodel (würde ich eigentlich nicht gucken, aber hab beim Rumzappen seine Stimme gehört und fands irgendwie lustig :D )

You awake from slumber
  • Oke, ich hab grad mal nachgeguckt:

Schon im Movie 2 kommt Ryo vor. Er ist eines der Kinder, die den Kampf von Omnimon und Diaboromon auf ihrem Computer sehen und E-Mails an Izzy schicken.
    Auch in Digimon Adventure 02 bekam man Ryo kurz zu sehen, allerdings wusste man damals noch nicht, wer er war. Seinen Auftritt hatte er im Flashback von Ken, als dieser, als kleiner Junge, mit einem anderen, fremden Jungen durch die Digiwelt lief und schließlich von der Saat der Finsternis befallen wurde. Dieser fremde Junge war Ryo.

(hach, wie der erste Digimonfilm cool ist...)
    Das Bild dadrunter von ihm im zweiten Film ist ja mal der Burner xD

... er spricht bei Americas Next Topmodel? omg :D

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Es gibt Digimonfilme??! Omg, wusste ich ja noch gar nicht. (aber wie gesagt, das mit Digimon ist bei mir schon länger her.)

...ja tut er. Gott, was hab ich gelacht :D (ist lustig wenn man dann so nen Shini vor Augen hat, der dir irgendwas von Fotoshootings erzählt und wie man posen muss xD)

You awake from slumber
  • (Wo kann ich das sehen, ich muss mir das mal antun xD)

Ja, es gibt... weiß nicht wie viele Digimon Filme. Einen sogar auf Deutsch. Der wurde von den ersten drei japanischen zusammen geschnitten. Ich hab mir den echt oft angeguckt... Später hab ich aber gelesen, dass aus dem 'dritten' Film, der sich in dem Film befindet ein ziemlich großer Teil fehlt, weil Leute aus der USA das zusammen geschnitten haben.
    Die anderen habe ich mir irgendwie nie angesehen. Außer einen, ich weiß gar nicht, der wie vielte das war... Es ging nur um Digimon. Ohne Menschen. Weil mir den jemand geschickt hatte, weil in einem anderen Forum mal der Digimon Hype war. Aber weil der englische Subs hatte und mein Englisch damals nicht so toll war, hab ich den Film nicht ganz verstanden :/ Und nach den anderen hab ich nie geguckt, mmh.

• Ok, danke für die Info. Ich fand ja eh nur die ersten 2 Staffeln gut. Die 3. hat mich zu sehr an diverse Kartenspielserien erinnert (ich dachte ich bin in nem Crossover von Digimon und Yu-gi-oh gelandet *schauder*), und den Rest hab ich mir nicht mehr angetan.

(läuft um 21.00 Uhr oder so montags auf Viva. )

You awake from slumber
  • (Ok werd mal schauen xD)
    Die vierte Staffel hab ich mir auch nicht angetan. Die Kinder werden zu Digimon, pfui ^^

Ich hab grad irgendwo gelesen, dass die japanische Sprecherin von Conan, die neue Hauptfigur der neuen Digimonstaffel sprechen wird... :D Sie spricht den Kudotypen, welch Irnoie :D (falls es stimmt ^^)

• Also ich hab mir mal Folge 1 angesehen...hmm...zuerst mal geht das gar nicht dass Minami Takayama auch die Synchronsprecherin von diesem Kudo ist.
    Ansonsten hat mir die erste Folge nicht so besonders gefallen, aber mal sehen ich guck jetzt erst mal weiter vllt wird es ja besser. Und dieser Kudo Typ ähnelt i-wie Tai von der ersten Staffel, finde ich aber charakterlich ähnelt er eher Davis. Naja ich guck jetzt erst ma weiter...aber eins ist schon klar...das habe ich gewusst las ich die ersten min von der ersten Folge gesehen habe...besser als Staffel 1 und 2 wird es bestimmt nicht :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club