Also, ich finde den Manga einfach besser denn in einem Manga sind merere Fälle auf einmal das bevorzuge ich sehr. und ich sammle schon sehr lange Mangas. Schon allein deswegen bevorzuge ich Mangas.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shiratori ()
Die Folgen mit untertitel schon.
Aber wenn man lesen doch mag.
zu dem viel mehr mitnehmen. Du kannst ja auch nur das manga mitnehmen, was du lesen willst.
Ich find beides hat Vor- und Nachteile die Mangas kann man halt immer Lesen und ist schnell durch da leist man 3-4 Fälle in der Zeit in der eine Folge dauert und bei den Animes muss man sein Gehirn halt nich soviel anstrengen, was auch manchma hilfreich sein kann und die Colorierung macht das ganze auch noch besser da ich eigentlich farbige Sachen mehr mag.
Skyrim:olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
ich habe mal manga gelesen zum ersten mal und ich finde manga besser da gibst zwischen anime und manga sehr viele unterschiede und die unterschiede finde ich besser in manga vllt sollten die mal die anime wie manga machen