Sword Art Online

• Sword art online ist einer der besten animes der je gemacht wurde!!!!
    Ich bin zufällig im Januar auf SAO gestoßen,als ich einen guten anime suchte
    da hab ich mir die animes von 2012 mal angesehen, und SAO stand auf platz 1
    dar es interessant aussah, hab ich mal reingeschaut, und hab dann auch in einen ruck alle 25 folge angeschauen
    von 18 uhr abends bis 7 uhr morgens (ich idiot)
    seit dem bin ich ein riesen fan, und hab hier, auf den PC und dem telefon die bilder als hintergrund :D
  • Also ich liebe (wie eig jeder hier) SAO über alles. Ich liebe die ganze lovestory von kirito x asuna. Es wurde jetzt bekannt gegeben das es eine 2. Staffel gibt die heißt iwas mit G (Leider vergessen) wann die rauskommt weiss ich auch noch nicht.
    „Lass den Blick wandern, ist
    das nicht wirklich
    wunderschön, die weißen
    Flocken in der dunklen Nacht,
    zartes Rot auf unberührtem
    Schnee." - Gin zu Shiho
  • Kommt Gun Gale online wirklich als Anime raus?(:
    Hast du vlt irgendeine Seite als Quelle weil da steht überall was anderes;D

Lg Isabel
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• Oh mein Gott ich muss mich jetzt auch mal in den Theard miteinbringen, denn ( dank ~Sky~ :*) liebe ich sword art online auch *-*
    Habs erst vor einer Woche oder so zu Ende geschaut :)
    Ich fände es aber blöd wenn noch eine weitere Staffel kommt, das würde das schöne Ende völlig zerstören! :/

Was mögt ihr mehr? Sword art online oder Alfheim online? Ich bevorzuge irgendwie Alfheim :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.

• Was mögt ihr mehr? Sword art online oder Alfheim online? Ich bevorzuge irgendwie Alfheim
    Ehrlich gesagt fand ich das die Serie mit Alfheim ziemlich an Spannung verloren hat. Auch war es ab da ziemlich vorhersehbar was passieren wird. Daher wars mMn eindeutig besser davor.
  • @Desch: Ich fande auch dass es zu vorhersehbar war! Eigentlich meinte ich das auch mehr auf die Spiele bezogen, nicht auf die Handlung.
    Ich formulier die Frage mal anders:

Was würdet ihr lieber spielen: Sword art online oder Alfheim online ? :)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • gscherdsDrudu? schrieb:

@Desch: Ich fande auch dass es zu vorhersehbar war! Eigentlich meinte ich das auch mehr auf die Spiele bezogen, nicht auf die Handlung.
    Ich formulier die Frage mal anders:

Was würdet ihr lieber spielen: Sword art online oder Alfheim online ? :)
    Achso, ich dachte es geht um den Anime^^. Ja gut, da ich egal bei welchem Medium auch auf Fantasy stehe ist es klar das Alfheim. Das liegt aber nur an dem Fantasy Setting mit Magie. An sich war die Welt ja nicht besonders gut charakterisiert (zumindest nicht angegeben, aber das war ja auch nicht gewollt). Was die Lore angeht würde ja WoW mit den beiden Spielen den Boden aufwischen^^. Ich würde aber wohl keins davon zocken^^.
  • Soooooooooooooo...

Da ich krankheitsbedingt die letzten Tage sehr viel Zeit habe, habe ich mir aus einer Laune heraus einfach mal die erste Folge SAO angeschaut. Ich liebe es :D Aktuell bin ich zwar erst bei Folge 14, aber was ungefähr noch kommt, weiß ich in etwa. Dieses Konzept ist einfach so.... anders.