Heiji schrieb:
Das findest du geil?Stella schrieb:
Durch ihre Geheimniskrämerei macht sie bei mir den Anschein, dass sie von Conan unabhängig ist und nicht für nötig hält, jede Info ihm zu erzählen.
Finde ich geil =DIn meinen Augen verhält sie sich einfach wie eine kleine unreife Göre. Anstatt ihrem Freund beim Kampf auf Leben und Tod zu helfen ist sie so eitel, dass sie ihm Informationen verschweigt, im Gegensatz zu Conan hat sie wirklich keinen Grund dazu. Sie hat ja schon bewiesen, dass man sie am besten im Stillschweigen lässt (Vermouth-Enthüllung). Eigentlich ist sie sogar unreifer als ein Genta. Genta verhält sich oft dümmlich weil er es nicht besser kann, er ist nunmal ein kleiner Junge, von Ai allerdings sollte man durchaus erwarten können, dass sie reif genug ist intelligente Entscheidungen zu treffen... denn das was sie tut ist definitiv meilenweit davon entfernt klug zu sein.
Schon mal daran gedacht das sie Conan nur schützen möchte, aber auch die anderen.
Conan hätte Takagi sofort sie E-Mail des Bosses gegeben und damit sie alle in Gefahr gebracht.
Außerdem sind einige Dinge wahrscheinlich privater Natur. Conan sagt ihr außerdem auch nicht alles. z.B. was Akai oder Vermouth angeht.
Sie daher als "kleine, unreife Göre" zu bezeichnen ist eher unreif.