Hält Ai bewusst Informationen zurück..?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaub da jeder hier der Meinung ist das Ai etwas verheimlicht schließe ich mich mal an :D
    Es könnte ja sein das sie mal Informationen über die BO gefunden hat die von ihren Eltern stammen z.B. eine Liste mit ein paar Mitgliedern oder alle Forschungsberichte etc.
    Auf jeden Fall weiß etwas das wir nicht wissen, und hoffentlich erfahren wir es bald" :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich denke auch, dass Shiho noch so einiges fuer sich behaelt..
    Vllt aus Angst, dass Shinichi dann Hals ueber Kopf sich in die Gefahr stuerzt oder es vllt auch Informationen ueber ihre Familie sind und sie diese einfach nicht verraten will...
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir das frueher oder spaeter aber erfahren werden..Ich hoffe es zumindest....
  • Wenn sie noch Informationen für sich behält,dann sind es wahrscheinlich "nur" noch welche über ihre Familie.Ich finde sie hätte keinen Grund mehr, Conan Infos über die BO zu verheimlichen ,weil sie schon so tief mit drinnen stecken.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • nanoko schrieb:

Wenn sie noch Informationen für sich behält,dann sind es wahrscheinlich "nur" noch welche über ihre Familie.Ich finde sie hätte keinen Grund mehr, Conan Infos über die BO zu verheimlichen ,weil sie schon so tief mit drinnen stecken.

Naja, an verschiedenen Aussagen von Ai kann man fest machen, dass sie eine Ahnung hat was das Ziel der BO ist, bzw was der entgültige Zweck des Mittels war, dass sie entwickeln sollte und dabei beiläufig die Wirkung als Gift entdeckt hat. (Sie hat zumindest, dass das Ziel ihrer Forschung nie ein Gift war)

Und dann wäre da noch ihre Aussage in "Schüsse im Stadion", dass Conan teil eines Projektes ist, dass schon seit einem halben Jahrhundert läuft.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Sie war an einem der wichtigsten Projekte der BO beteiligt, irgendwas muss sie ja noch wissen :D
    Ein Grund für ihre Geheimniskrämerei wäre Conan, weil sie nicht will das er gegen die BO kämpft
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• Ich habe den Eindruck, dass beide ein paar Geheimnisse haben und jeweils den anderen nicht einweihen wollen.
    Würden die beiden offener zueinander sein, wären sie imo viel weiter.
    Ai behält interessante Fakten für sich, die bereits meine VP genannt haben.
    Da Conan ja seine Theorien für sich behält, finde ich es richtig, dass Ai sich nicht vollständig auf ihn verlässt.
    Durch ihre Geheimniskrämerei macht sie bei mir den Anschein, dass sie von Conan unabhängig ist und nicht für nötig hält, jede Info ihm zu erzählen.
    Finde ich geil =D
  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ai noch Informationen zur Organisation zurückhält, allerdings würde ich mich bei der Wichtigkeit der Infos nicht wirklich gerne festlegen. Mit Sicherheit hat sie irgendeine Ahnung, wer hinter der Identität Anokatas steckt, aber bei richtigen, handfesten Beweisen wäre sie imo schon nicht mehr am Leben..

• Stella schrieb:

Durch ihre Geheimniskrämerei macht sie bei mir den Anschein, dass sie von Conan unabhängig ist und nicht für nötig hält, jede Info ihm zu erzählen.
    Finde ich geil =D
    Das findest du geil? 8| In meinen Augen verhält sie sich einfach wie eine kleine unreife Göre. Anstatt ihrem Freund beim Kampf auf Leben und Tod zu helfen ist sie so eitel, dass sie ihm Informationen verschweigt, im Gegensatz zu Conan hat sie wirklich keinen Grund dazu. Sie hat ja schon bewiesen, dass man sie am besten im Stillschweigen lässt (Vermouth-Enthüllung). Eigentlich ist sie sogar unreifer als ein Genta. Genta verhält sich oft dümmlich weil er es nicht besser kann, er ist nunmal ein kleiner Junge, von Ai allerdings sollte man durchaus erwarten können, dass sie reif genug ist intelligente Entscheidungen zu treffen... denn das was sie tut ist definitiv meilenweit davon entfernt klug zu sein.
  • Indem sie Informationen zurückhält will sie damit Conan schützten, weil sie denkt das er sich besser nicht mit der BO anlegt!
    Ich finde sie deswegen nicht unreif