Folge 675 und 676 - Nicht ein Tausendstel Vergebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also _ich_ hätte immer ein komisches Gefühl, wieder mit demselben Mann unter einem Dach zu leben der mich vorher noch ins Grab schicken wollte X( die frau ist wirklich mutig. Oder einfach blöd...

    Ich finde die Animeumsetzung von den kapiteln 801 bis 803 ist ganz gut gelungen ;)
  • Da muß man sagen "sie hat Eier und ein gutes Herz" um weiter mit so einem Menschen zusamen zu leben.


    Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist der moralische Zeigefinger von der Tochter von A.M. & E.M.. Ihre Worte waren "Ich werde Ihnen kein bisschen vergeben. Das Baby, das auf die Welt kommen wird, ist das Kind eines Mörders und so etwas, will ich nicht haben".


    So ein moralischer Zeigefinger von einer Person, die bis zu dem Tod ihrer Schwester ohne schlechtes Gewissen selbst Menschen als Versuchskaninchen genommen hat, wie Pharmakonzerne Ratten nehmen, löst bei mir einen Brechreiz aus. Man sieht auch in DC, daß es einfacher ist vor fremden Haustüren zu kehren, als vor der eigenen. :okogoro:
    "Gegen allerlei Verdruß den man mit sich schleppt, gibt es immer ein Rezept, daß man sich merken muß: Erstens: Trink Sylvester Wein, dann wird das neue Jahr süffig sein. Zweitens: Iss dich satt damit dein inn'res Wärme hat. Drittens: Lachen ist für gut alle und nutzt in jedem Falle, fröhlich zu sein. Fröhliches neues Jahr!!!"