Adventskalender 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adventskalender 2012

    Hallo liebe User

    Auch dieses Jahr soll es in unserem Forum wieder einen Adventskalender geben. Dieser funktioniert auch dieses Jahr wieder wie die Jahre zuvor: Eine Gruppe User wird Fanfictions und Fanarts rund um das Thema Weihnachten/ Detektiv Conan zusammenstellen und jeden Tag öffnet sich dann ein neues Türchen für euch!

    Wie funktioniert das?
    Im Laufe der nächsten Tage wird es ein Unterforum im offtopic Bereich geben. Dieser Bereich ist vor dem ersten Dezember aber nur für User sichtbar, die bei den Vorbereitungen zum Adventskalender teilnehmen. Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch hier in diesem Thread, dann werde ich euch freischalten, sobald der Unterbereich fertig ist. Alles weitere wird dann dort besprochen. Dort könnt ihr euch dann auch für einen bestimmten Tag eintragen. Wenn ihr also Lust habt für unseren Adventskalender eine selbstgeschriebene Geschichte oder ein selbstgemaltes Bild beizutragen, dann könnt ihr gerne mitmachen. ABER: Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit dafür habt. Es wäre schade, wenn dann Türchen leer blieben, weil der betreffende User nicht fertig geworden ist.

    Wir freuen uns jetzt schon darauf. Die letzten Jahre gab es immer sehr schöne Fangeschichten und kleine Fankunstwerke.

    Das Team

    Bis jetzt machen mit:

    - xXChrisSiXx
    - DC4Ever
    - Siebenschläfer
    - Tobina
    - Reisbällchen
    - NightBaroness
    - Akirai
    - Black Vermouth
    - Xmeansakiss
    - Stella
    - Cherry
    - Chianti+Sera
    - Corab
    - Ran♥Shinichi
    - Mikesch10
    - Oli Kudo
    - NeetNotToKnow
    - The Darth Homer
    - Lucy/Luna
    - Koibito-san
    - Ojala
    - MelRu
    - Capuccino
    - I love Conan (Noni)
  • Ist es auch ok, wenn man nur ein einziges Türchen übernimmt? Unter der Bedingung mach ich auch mit, soviel Zeit werde ich schon finden...
    ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich würde gern ein Türchen zwischen dem 11 und 22 Dezember haben wollen, da ich dort Urlaub habe und ich zu gern was beitragen möchte :)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium