'Das Andenken Golden Eye'
Kaito Kid Folge 10 & 11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freue mich auf die Folge, besser als DB...
Außerdem ist Kid cool und seine Tricks sind hammer...Tolle Abwechslung... -
Die Fillerfolgen kommen aber noch im Anschluss"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ohhh Jippi
Der November wird ja immer besser
(meiner Meinung nach xD)
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
@pinki
Ja, verdammt..Hab ich auch schon gehoert Diese Filler nerven schon langsam.... -
Diese Episode dürfte diesmal auch allen "Akako + Übernatürliches"-Hassern gefallen, da sie eigentlich soweit vom Realismus her zu Detektiv Conan passt und weder Pandora, noch Akako aufkreuzen. :D
Vorausgesetzt natürlich, dass der Plot nicht wieder angepasst/erweitert wurde um Spider und die Organisation einzubringen (obwohl ich persönlich das ja irgendwie hoffe, egal wie viele ihn nicht mögen XD). -
ich hoffe nicht ,dass die Folge um Spider und der Organisation erweitert wird ,denn es ist ein echt guter Fall ,der ganz ohne Illusionen und Organisation auskommt .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
freu mich ebenfalls total auf die folge.
wär schön einfach mal ne folge ohne spider und die organisation:olove: Kaito Kid is the best! :olove:
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
-
Ich hab die Kapitel dazu noch nie gelesen.
Deswegen bin ich auf die Animation gespannt.
Der Trailer sah interessant aus. Mal schauen,wie es wird -
ich glaub ,er dürfte dir gefallen Stella
Spoiler anzeigen vor allem da Kid Konkurez von einem anderen international gesuchten Dieb bekommt und um ehrlich zu sein ,ich war ziemlich überrascht als raus kam ,wer es ist :'D
aber ich fand's auch echt nett von Saguru ,der ihm Hintergrundinfos über diesen Dieben gab .
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0