21.12.2012 - The Final Countdown (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 21.12.2012 - The Final Countdown (?)

    So, da wir bis jetzt hier im Forum zu jedem angekündigten Weltuntergangsdatum einen Thread hatten, mache ich mal zum nächsten Datum eines auf, nämlich den

    21 .12 . 2012

    Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr schon immer mal loswerden wolltet, bevor die Welt vielleicht die Biege macht.. :D

    Wobei ich ja glaube, dass wieder die xte falsche Versprechung dbzgl gemacht wird und ich mich am 22.12.2012 ärgere.... weil kein X Files Film ins Kino kommt wie vor 11 Jahren versprochen... (ich verfluche dich Sender Fox.. :pinch: )
    Also, raus mit euren "letzten Worten" bevor es vielleicht zu spät ist.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • .....werden die Leute in Australien uns auslachen, wenn es bei denen schon der 22. ist und bei uns der 21., dass sie überlebt haben und wir immer noch den Untergang vor uns haben? XD
    Mal ehrlich ist doch purer Blödsinn xD XD

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Stella schrieb:

    Hier könnt reinschreiben, was ihr schon immer mal loswerden wolltet, bevor die Welt vielleicht die Biege macht..

    Ich nehm dich beim Wort :P
    Wegen dem Titel hab ich n Ohrwurm (final countdown....brbmgdhj...^^)


    Ich auch...xD

    Ach ja, und ich hab das Kleingedruckte vergessen

    Jeder Poster ist selbst dafür verantwortlich was er mit seinen letzten Worten anrichtet, falls die Welt dann doch nicht untergeht..... :owhistle:

    Siebenschläfer: Sach doch was... irgendwas... ;)
  • Es gibt nichts zu sagen.
    Wenn die Welt untergeht. Dann geht sie unter.

    Wegen solcher Prophezeiungen sich Sorgen zu machen?
    Dann wäre die Welt schon 2000 untergegangen. Es liegt nun mal in manchen Bereichen wie z.B. der Religion mit dem "Jüngsten Gericht" auf den Untergang der Welt und somit der Menschen zu richten. Doch es sind keine wirklichen Fakten.

    Wenn man aber bedenkt wie viel Atombomben, ectr es noch gibt kann ich einen Untergang nicht ausschließen.Im Kalten Krieg stand die Uhr ja schon 5 Minuten vor 12 Uhr und man sagte einen Atomkrieg voraus, aber der nicht kam. (Zum Glück?)

    Jedefalls hat die Vergangenheit es öfters bewiesen das es nur Unfug. Es mag schön(?) sein darüber zu reden, aber einen wirklichen Weltuntergang wird es nicht geben...

    Ist doch mehr geworden als gedacht. :)
  • So ernst war der Thread gar nicht gemeint... :D

    Aber ich denke auch, das die Welt nicht so einfach untergeht.. wenn dann werden sich die Menschen höchstens irgendwann selbst von dieser Welt "eleminieren".

    Aber bevor das geschieht, möchte ich bitte doch noch das Ende von Conan miterleben und verdammt noch mal meinen lange erwarteten X - Files Film sehen...xD
  • Die Welt ist für mich in diesem Jahr schon öfters untergegangen xD Jedesmal wenn mir etwas schlimmes wiederfährt denk ich mir "NOOOOIIIIN, WELTUNTERGANG!!! DIE KAM ABER VIEL ZU FRÜÜÜH!!" xD
    oh god... nächstes Jahr.... ich hab Angst... :ofear2:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.