Fifa 13?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wollte mal fragen ob jemand eine ps3 besitzt mit fifa 13.
    ich suche gegner (es geht nur um den spaß am spiel) naja schreibt mir einfach euren psn namen.

MFG LEPiiN0
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • kein problem das besitz ich auch schreib mir wenn du eine ps3 namen hast und ich zeig dir wie man spiel XD :ochallenge:
    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

DC <3
  • haha wenn wir morgen spielen werden wir ja sehen wer keine gnade kennt ;) :ofootball:

DC <3
  • pinki schrieb:

Junge, heutzutage spielt man Pes 13 ;)
    Ach wirklich ? Naja mir fehlt da die Bundesliga zu sehr... Die haben dafür das CL-Lizenzpack, aber die meisten Mannschaften hat man dann ja auch in den einzelnen Ligen :P
    Außerdem kann ich die Steuerungen bei PEs noch weniger leiden als bei Fifia. Wobei ich mit fifa immer noch nicht wirklich zurecht komm xD
    Hab nur ne xBox360. Also habt ihr pech und dürft nicht gegen mich verlieren :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Ach, die Bundesliga kann man sich mit nem Patch auch holen. Bayern und Schalke sind ja zumindest dabei, lediglich Dortmund fehlt mir noch, den Rest würde ich sowieso nie wählen :'D

Xbox360 ihhhhh. Verkauf das Teil und kauf dir ne Ps3 die ist viel besser ;) Eine xbox hört sich an wie ein Staubsauger wenn er arbeitet
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • du hast zwar recht aber das tor schießen ist bei fifa 13 zu einfach gemacht worden wenn du es drauf hast triffst du aus jeder positzion dagegen musst du bei pes auf den punkt genau treffen und trotzdem schaft es der torwart ihn manschmal zu halten was ja auch auf die realtität bezogener ist. pes hat einfach nur nachteile wegen den lizenzen und die steuerung kannst du ja umändern also ist das irrelevant.

DC <3
  • Ohne Gladbach würd sich das ganze spiel nicht für mich lohnen :P
    ihh dortmund... gegen die kann ich nicht spielen -.-

Meine Xbox30 is aber cool. Hat´n cooles layout und macht keinen Ton, wenn sie an is 8| Außerdem kann ich Playis nicht leiden. Seitdem ich früher mal auf der 2 gespielt hab...

EDIT: Naja ja das ist so, wenn du bei Fifa immer "mit hilfe" spielst. Das kannst du ja unter controller einstellungen auf manuell stellen. Dann schießt der auch nur dahin wo du zielst xD
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Bei Pes13 ist es jetzt sehr schwer geworden bei 1vs1 Situationen gegen Torwart ein Tor zu schießen. Früher gab es da immer so "Rezepte", aber in 13 ist es sehr schwer geworden...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki