Der unlustigste Witz aller Zeiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum stehen Männer auf Frauen in Lack/Leder/Gummi? - Weil sie dann wie ein neues Auto riechen.


    Geht ein Vampir in die Bäckerei und sagt: "Ich hätte gerne 3 Brötchen."
    Die Verkäuferin wundert sich: "Seit wann essen Vampire Brötchen?"
    Der Vampir sieht nach draußen auf die Straße und sagt: "Da vorne ist ein Unfall passiert und ich brauche was zum dippen..."
  • Mein Mathelehrer vor zwei Jahren hat manchmal Witze erzählt, die waren schlecht. Er wartete glaub ich immer darauf, dass einer lacht, aber im Klassenraum bliebs still. Und das schlimmste war, dass er ständig die selben erzählt hat. Hier mal 2 davon.

    - Es gibt drei Arten von Menschen: Die, die zählen können, und die, die nicht zählen können.
    - Ein Mensch will ein Bild aufhängen und hält den Nagel dafür mit dem Kopf an die Wand. Alser das bemerkt, sagt er: Das ist der Nagel für die andere Wand.

    UNLUSTIG!!!

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • wie lautet, die Entwicklung von Tauboss? Taubabo!

    Wie nennt man Saiyajin, die kein Fleisch essen? Vegetarier! :D



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaevic Boss ()

  • Boah unser Kunst Lehrer hat auch immer solche Knaller abgelassen :D
    Was ist klein, grün, dreieckig und steht auf einer Wiese ? Ein kleines grünes Dreieck.

    Was ist süß und läuft durch die Wüste? Ein Karamel.

    Was steht auf einer Wiese und schläft? Ein Schlaf.

    Was sucht die Blondine im Ketchup? Den Heinz. [lol so ein Schmarn]

    Soo nachdem ich grad den ROFL-Kopter angeschmissen hab weil diese Witze so witzig waren wars das auch :D
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • Zwei Männer unterhalten sich.
    Fragt der eine den anderen:" Was war das gefährlichste das du je erlebt hast?"
    "Ich bin in der Wüste von einem Löwen verfolgt worden. Ich lief davon, doch als ich nicht mehr konnte bin ich auf einen Baum geklettert."
    "Moment mal, in der Wüste gibts doch gar keine Bäume."
    "Das war mir in der Situation total egal."