Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)

    Mir ist aufgefallen das es hier noch keine seite dazu gibt also: Mich würde interessieren wie ihr den neuen vierteiler "nocturne der detektive" (bisher) findet und - ich finde den zeichenstil SEHR misslungen (man denke an subarus pinkes auto) :oshocked2: ansonsten finde ich ist der fall mit den vielen charakteren sehr gut :olike:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXChrisSiXx ()

  • Naja, eigentlich bin ich ja dagegen für jeden einzelnen Fall einen extra Thread aufzumachen, aber da du es schon getan hast kann man auch darüber reden ^^

    Also der Zeichenstil ist wirklich miserabel, vor allem Amuro sieht schrecklich aus. Ich musste anfangs übelst lachen, als ich Subarus Auto gesehen habe :D Die Charaktere und die Umsetzung des Falles ist aber eigentlich ganz in Ordnung. Vor allem Sera hat mir gefallen :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • MMn sah Amuro im Gegensatz zu den anderen noch einigermaßen "akzeptabel" aus. :'D Ich habe mich aber an seine Stimme noch gar nicht gewöhnt, ich finde sie nämlich etwas merkwürdig..

    :D Stimmt, Subarus Wagen ist wirklich ein Knaller XD. Echt süß die Farbe. :oadmire:
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • pinki schrieb:

    Naja, eigentlich bin ich ja dagegen für jeden einzelnen Fall einen extra Thread aufzumachen, aber da du es schon getan hast kann man auch darüber reden ^^

    Ja, wir sollten lieber noch mehr Pairing-Threads aufmachen :rolleyes:. Ich finde für plotrelevante oder andere größere Folgen kann und sollte es auch eigene Threads geben.

    Ich schaue mir die zweite Folge später an, in der ersten ist mir jedoch sofort aufgefallen, dass der Tatort viel weniger Blut hatte und es merkwürdigerweise bereits dunkelrot war, obwohl der Mord erst wenige Sekunden vorher passierte.
    Auf den Zeichenstil achte ich eigentlich nie groß, außer das Amuro halt immernoch wie Heijis blonder Zwillingsbruder aussieht ;)
  • Wann hab ich denn bitte einen Pairingthread aufgemacht? 8|

    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass Amuros Haare im Vergleich zu letzter Folge zum Glück wieder einen Hauch kürzer geworden sind ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Also bisher finde ich den Fall ganz interessant, da ich das Manga Kapitel noch nicht kenne.
    Aber das ganze wissend, dass Amuro Bourbon und Subaru Akai, zu schaun ist eigentlich auch ganz lustig. (Pinkes Auto... die Produzenten wollen doch, dass man Bourbon nicht ernst nehmen kann oder?)

    Die Szenen zwischen Ai und Subaru fand ich auch sehr interessant, und nach allem was ich bisher so mitbekommen habe werden da ja noch ein paar sehr wichtige Szenen zu diesem Thema kommen.

    Zum Fall: Mein Verdacht bisher ist, dass die Frau die Conan entführt hat, entweder eine der Bankräuber war die sich an ihren Komplizen rächen will dafür, dass diese den Bandangestellten erschossen haben, Wahrscheinlicher ist aber, dass sie die Bankräuber auf eigene Faust finden will um Rache zu nehmen.

    Bin mal gespannt was da noch kommt.

    LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

    Also bisher finde ich den Fall ganz interessant, da ich das Manga Kapitel noch nicht kenne.

    Kartoffel schrieb:

    Zum Fall: Mein Verdacht bisher ist, dass die Frau die Conan entführt hat, entweder eine der Bankräuber war die sich an ihren Komplizen rächen will dafür, dass diese den Bandangestellten erschossen haben, Wahrscheinlicher ist aber, dass sie die Bankräuber auf eigene Faust finden will um Rache zu nehmen.
    Trifft sich gut, ich kenne das Kapitel nämlich auch nicht :D

    Mein erster Verdacht war, dass die Frau welche conan entführt hat, die Frau des Bankangestellten ist (weshalb sie auch nicht ihre Personalien abgeben wollte). Und sie will sich nun an alle Bankräuber rächen, weil sie ihren Mann getötet haben.



    PS: Ich glaube der Bereich ist etwas unpassend, weil man hier von den Leuten, die das Kapitel bereits kennen vollgespoilert werden kann ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • xXChrisSiXx schrieb:

    Kartoffel schrieb:

    (Pinkes Auto... die Produzenten wollen doch, dass man Bourbon nicht ernst nehmen kann oder?)
    das pinke autokam von subaru (nicht von amoru) xD sollte das auto von subaru lautmanga nicht silber sein ??? O,o


    Uuups :oaffected:

    Da hab ich was durcheinander gebracht :oaffected:
    (Das hat man davon wenn man sich die Folge mitten in der Nacht, kurz vorm einschlafen anguckt :o^.^: )
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!