Folge 671-674 (Nocturne der Detektive)

• Man könnte direkt ein "Finde die Unterschiede"-Spiel draus machen. :D Bei Okiyas Debüt wurde das Auto im Anime schonmal gezeigt, offenbar haben die Produzenten die zugegeben kurze Szene aber inzwischen vergessen.

So wurde aus der scheinbar silbernen Lackierung eine pinke. Auch Rückspiegel und Herstellerlogo haben sich verändert:

detektivconan-news.com/?attachment_id=13656 (hab das Bild mal ausgelagert, da ich mir nicht sicher bin, ob es gerne gesehen wird, wenn Anime-Bilder direkt hier im Forum hochgeladen werden)
  • Nicht anders verhält es sich mit den fliederfarbenen Kochhandschuhen...
    Und den Fehler mit der Autolackierung finde ich total daneben. :ored: Wissen die Animeproduzenten denn nichts über den Storyverlauf?! Demnächst erscheint Gin mit einer Schleife im Haar oder was?

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Nee, Dauerwellen sind wieder in, wenn, dann will ich schon ne Dauerwelle bei Gin sehen.xD

Ich schaue ja auch nur den Anime.. deswegen finde ich auch gut, das mal jemand einen Thread für die Animeglotzer aufgemacht hat... :D
    Muss aber 671 und 672 noch ansehen. Wobei ich vielleicht eher die ganzen 4 Folgen abwarten werde und es dann auf ein Stück ansehe. ^^
  • Also das Subarus Auto rosa ist, stört mich nicht. Das es jedoch schon einmal in silber gezeigt wurde ist ärgerlich. Und vorallem unnötig.

wutz1880 schrieb:

Ich schaue ja auch nur den Anime.. deswegen finde ich auch gut, das mal jemand einen Thread für die Animeglotzer aufgemacht hat... :D

Damit wir nicht zu viele neue Threads bekommen wäre ich dafür einfach einen "Anime in Japan" Thread zu eröffnen. Den könnte man dann stets aktualisieren und die User die es stört hätten dann auch nichts mehr zum heulen ^^.
  • Als ich Subarus Auto sah.. musste ich mir wirklich das lachen verkneifen.. und wenn ich mir vorstelle das Shu mit so einem ding fährt (wobei wo er seine Augen geschlossen hatte, sah er ja wirklich wie er aus)

White.Vanilla schrieb:

Demnächst erscheint Gin mit einer Schleife im Haar oder was?
    Haha.. genial ich komm vom lachen nicht mehr heraus..
    Hmm.. ich glaube das passiert irgendwann wirklich :hehe:

Naja noch 2 Wochen und dann sehen wir mehr xD Ich bin echt gespannt, obwohl ich zwar den Manga gesehen habe (Bilder geschaut, Text überflogen - kann kein Englisch)
    Aber wie genial Sera wieder drauf ist.. und sich solche Sorgen macht und Amuro immer drauf reagiert..
    aber die beste Stelle war ja dann doch als Ran schon Verdacht geschöpft hatte wegen Amuro.. und dann wie er meinte das er soviel von Kogi lernen müsste.. wer's glaubt wird seelig.. wenn selbst Ran das auffällt... ob sich zwischen denen was ergibt? :oscepticism: (war nen Scherz gewesen)
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• das neue herstellerlogo des autos *___* Blümchen
    Das sind Sterne :D

Das soll ein Subaru 360 sein. ^^
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XSayuriX ()

• Daszto Lio schrieb:

So wurde aus der scheinbar silbernen Lackierung eine pinke. Auch Rückspiegel und Herstellerlogo haben sich verändert:
    Na, immerhin konnten sie sich noch an das Nummernschild erinnern... :oaffected: (jedenfalls soweit ich es erkennen konnte. Die Schriftzeichen sind so klein...)

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • :oangel: Ihr zieht doch alle nur über das jetzt pinke Auto her, weil ihr es selbst gerne hättet. Ich bin aber auch stutzig geworden als ich es gesehne habe und musste mir das Lachen verkneifen.
    Gin mit Schleife oder Dauerwelle, sorry aber jetzt muss ich gerade aus das Biest aus dem DIsneyfilm die Schöne und das Biest denken. Immer wieder diese Bilder in meinem Kopf. Interessant ist auch dass RAn bei Amuro mistrauisch wird und bei Conan schon lange nicht mehr. DIe HAarfarbe von Kei hatte mich auc irrietiert, war de Meinung gewesen das die heller waren über Amuros aussehen braucht man auch nicht mehr diskutieren -.-' da ist Hopfen und MAlz verloren
  • Folge 3 ist jetzt draußen.
    Es nervt zwar, dass die ersten 5 Minuten dafür verschwendet werden alles zu wiederholen, aber sonst ist es gut. Ich musste sogar bemerken, dass in der Szene in der Amuro von der "Neugier eines Kindes" sprach und man nur sein Profil sah, seine Coolness ein wenig durchschimmerte durch die hässlige Anime-Fassade ;)