Spürnase schrieb:
Da hast du natürlich Recht pinki, aber wenn man einmal erst damit anfängt, dann kann es auch leicht passieren, dass dann plötzlich zu jedem Animefall ein neuer Thread aufgemacht wird. Das muss mMn nicht sein, wenn es inhaltlich schon einen Thread gibt. Versteht mich nicht falsch, ich will die Diskussion nicht abwürgen, aber man kann sie mMn in dem Thread zu den entsprechenden Mangakapiteln führen, also in den beiden eben genannten Threads.pinki schrieb:
Es gibt halt Leute, die den Manga nicht lesen und wenn man für jeden neuen Manga-Fall einen Thread aufmachen darf, wäre es unfair wenn das bei den Animefällen nicht erlaubt wäre(zumindest für die Plotrelevanten Fälle)..
Ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn es einen neuen Thread für jeden Animefall gäbe. Dies ist ein DC-Forum und wenn es tatsächlich genug User gibt (und das ist anscheinend ja der Fall), wieso sollten dann die Anime-only Gucker nicht die Plattform erhalten? Und wenn man nicht umbedingt zu jedem Animefall soetwas machen will (was ich eigentlich Schade finde), so sollte es doch wenigstens für die wirklich plotrelevanten Fälle solche Threads geben. Am besten wäre es, wenn man den Spoiler-Part im Forum in Anime und Manga splitten würde, aber darüber kann man irgendwann später nachdenken.
Es gibt so viele Pairingthreads (das wurde mittlerweile glaube ich ein wenig eingedämmt), da sollte es eigentlich genug Platz für den DC Anime geben.
EDIT:
Und genau das verabscheue ich
Dann wird für jeden 08/15-Fall ein eigener Thread aufgemacht in dem man
höhsten 2 Seiten vollschreiben kann, was nicht unbedingt sein muss![]()
2 Seiten, die du war für unnötig hälst, aber in Wahrheit viele Leser finden. Wenn man kein Bock hat in einen Thread zu schreiben, heißt es nicht, dass er unnötig ist. Wo sind wir denn hier, wenn auf einmal in einem Detektiv Conan Forum nicht mehr über die Story diskutiert werden kann?