9.812 9. Februar 2013, 14:11 *fliegt mit der schlafenden emma wieder zur schule und sieht luna* Grüße Euer YUU
9.813 9. Februar 2013, 14:22 Ich hab's! *murmelt ein paar Worte vor sich her und alles ist geschmückt.* Gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen! Jetzt habe ich noch Zeit, um das Festessen vorzubereiten. Neue Signatur folgt!
9.814 9. Februar 2013, 14:28 *steht neben Luna und lächelt* Das sieht ja mal schön aus... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
9.816 9. Februar 2013, 14:45 Erstens das Shiros Schwester freigesprochen wurde und zweitens, die guten Zeugnisse von euch allen. *schaut zu Kristinas Mutter* Übrigens hat deine Tochter auch ein gutes Zeugnis. *gibt ihr eine Kopie von Kristinas Zeugnis* Neue Signatur folgt!
9.817 9. Februar 2013, 14:47 achso *hat emma immernoch im arm* kann ich noch iwo helfen Grüße Euer YUU
9.818 9. Februar 2013, 14:49 *schaut das Zeugnis an* Sie muss sich aber noch verbessern... *schaut Luna an* Ich gehört,dass der Älteste des Rats der Gestaltwandler da ist... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
9.819 9. Februar 2013, 18:19 *zu Vlad* Du könntest dich darum kümmern, dass kein ungebetener Gast auf die Party gelangt. *zu Kristinas Mutter* Ja ist er, aber Ich weiß selbst nicht warum er hier ist. Neue Signatur folgt!
9.820 9. Februar 2013, 18:47 *schaut Luna an* Verstehe...wahrscheinlich nicht nur um Zeron und Kristina Nachhilfe zugeben... *lächelt* Könnte ich denn auch irgendwie bei der Party behilflich sein? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3