Fantasy-Internat RPG

• *steht mit einem Kuchenstück auf einem Teller neben ihr*
    Kann es sein,dass du in letzter Zeit vergesslich bist?
    Duobus certantibus tertius gaudet.

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • *geht in sein Zimmer und legt sich hin*
    //endlich ein zu hause//
    *kann nicht schlafen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *schaut Luna an*
    Wie du weißt heißt unser Feind Masahiro...
    *atmet tief ein*
    Er war ein großer Magier meiner Zeit und der erste König von Landsdale...oder wie dein Land auch heißen mag...
    Ich war sein Ritter und musste ihn beschützen,aber ich war erst 25 Jahre alt...also musste er mich immer beschützen.Das machte ihm aber nichts aus.Nach einiger Zeit fragte ich ihn warum ich sein Ritter sei und da sagte er anstatt mir zu antworten,dass nach einer langen Zeit er wieder erscheinen wird und wenn ihm nicht gefällt was er sieht,dann würde er uns alle vernichten.Zu dieser Zeit verstand ich diese Aussage nicht,aber jetzt schon.Ich weiß auch das er seinen Kristall kontrollieren und ihn nutzen konnte...so wie ich.
    Masahiro ist tot und unter der Erde vergraben.Ich habe selbst dafür gesorgt,dass er tief genug vergraben wird und dennoch ist es so als ob er selbst da wäre.Immer wenn ich an sein Grab komme,spüre ich eine gewaltige Energiemenge.
    Kurz gesagt...wir kämpfen gegen einen nicht existierenden König...
    Duobus certantibus tertius gaudet.

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3