Fantasy-Internat RPG

• Okay lieber Hexenrat, es gibt etwas wichtiges zu besprechen. Wie ihr wisst, verlieren zurzeit viele magische Wesen ihre Zauberkraft. Das liegt an unserem neuen gemeinsamen Feind. Deshalb habe ich heute auch nichts dagegen, dass uns ein Vampir zuhört. Leider habe ich keine Ahnung wie wir diese neue Bedrohung aufhalten können. Selbst wir Hexenältesten verlieren so langsam unsere Zauberkräfte.
    *Luna überlegt*
    Wir müssten etwas finden, worin dieser Gegner schwach ist....
    Neue Signatur folgt!
  • Alsp es ist sehr Kompliziert...
    *Schluckt*
    Also ich könnte es schaffen eure Kraft für eine Weile aufrecht zu erhalten..
    *Schaut in die Runde*
    Aber ihr müsst dann wegschauen egal was passiert schaut nicht was mit mir ist...
  • Lehrer o. Schüler: Schüler
    welches Fantasy-Geschöpf: Gestaltwandler
    Name: Jeray
    mögliche Haustiere: keine
    welches Internats-Haus: 2
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *kommt mit eienm Koffer in der Schule an*
    *sieht aus wie ein ganz normaler Mensch*
    Hallo?! Jemand da?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• ja in der tat der bin ich...
    Wo muss ich hin?