Fantasy-Internat RPG

• *Schaut sie an*
    Ich bin zwar nicht der Stärkste Vampir den es Gibt..aber ich frage mich ob es für Arya wirklich gut und auch schön ist immer alle von ihr erwarten das sie Perfekt ist.....ich meine nur es sollte ihre Entscheidung sein wie sie ihre Zukunft gestallten will
    *Schluckt*
    Ich will nicht sagen das sie ihre Kraft als Drachenreiterin wegwerfen soll aber ich denke sie sollte selber entscheiden wie sie weiter machen will
    *Schaut auf den Boden*
    Ich bitte sie das sie mich ihrer Tochter zur seite stehen kann und immer für sie da sein kann
  • *seufzt*
    "Ich mag ihn, okay?"
    *hält sich dir Ohren*
    "und du wirst schon nicht sterben, höchstens verletzt und das kann ich heilen"

*schaut ihn an*
    *sie seufzt*
    "Na gut, du scheinst mir sehr anständig zu sein, du darfst dich mit meiner Tochter treffen, aber vergiss niemals wer sie ist..."
    *fixiert ihn und geht dann"
    "Ich muss nun zurück nach Ellesmera, die anderen Elfen warten schon, hier empfange ich nämlcih nur Besucher"
    *geht weg*

(Lassen wir das mal enden, da ich bald off muss xD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *schaut sie an*
    "Nein, aber wieso soll heilen nicht einfach sein? Ich wurde von den besten Elfen ausgebildet... und habe Fírnen"
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Ich denke schon das du heilen kannst und das wahrscheinlich auch gut,aber ich weiß nicht ob es bei mir klappen wird ...
    Duobus certantibus tertius gaudet.

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich Danke ihnen ich Danke Ihnen wirklich
    *Zu Vlad*
    Wir müssen los
    *Portet sich zurück*
    *Zu Swongo*
    /-Okay ich bin zurück...-/
    *Geht in die Mitte der Schule und erschaft einen Sigelkreis*
    /-Ich...ich muss für alle da sein...-/
    *Sagt er ausversehen an alle*