*Schaut auf*
Ich bin 16 also auch nicht der Älteste.....
*Holt luft*
Aber gerade weil wir Jung sind haben wir die Chance unsere Liebe reifen zu lassen...
*Bleibt weiter auf den Knien*
Sie mag zwar für Elfen Jung sein aber sie ist kein Kind mehr sie wird erwachsen...wieso soll sie nicht die Chance haben erfahrungen zu sammeln ?
*zu Swongo*
/-Verdammt aber wir können grad nicht hier weg was ist mit dem Sigel ?-/
*Bei Luna*
Immer wenn ich hunger habe, holt mir Zeron auf magische Weise etwas zum Essen. Ich darf mir sogar wünschen was ich essen darf.
Ist er denn kein Zauberer, Josh?
*Inzwischen 10km entfernt vom Internat* Wir werden ins Internat einmarschieren und wenn es sein muss, alle gefangen nehmen. Aber Luna und diesen Zeron, überlasst ihr mir.
*Helo spricht zu Arya*
/-Ich spüre sie, Preshton und seine Handlanger sind in der Nähe-/
*seufzt*
"Du hast ja keine Ahnung, was Arya alles ist. Sie ist eine der stärksten unserer Elfen, außerdem die jüngste Drachenreiterin die es jemals gab und meine Tochter"
*schaut ihn an*
"Deine Argumente haben etwas für sich, aber glaub mir, es ist besser so für sie"
*überlegt*
"Weißt du, Arya sollte eigentlich gar nicht auf dieses Internat..."
*zuckt zusammen*
*schaut sie an und brüllt in ihr Ohr*
"DA IST NICHTS!!"
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
*schreit lauter in ihr Ohr zurück*
UND OB DA WAS WAR ODER IST ...
Bitteeeeeeeeeeeeeeeee...bitte erzähl es mir bevor diese Typen auftauchen und ich mich verletzten werde und deshalb sterben werde ...