Fantasy-Internat RPG

• Okay es ist soweit nun kann ich anfange
    *Lächelt und sticht sich mit einer Nadel in den Finger*
    Acum, haideți să se întoarcă în această lume și sufletele sub numele meu și luptele furioase l-am da dau sufletul meu pentru a trage de lumea în întuneric
    *Ein Bluttropfen fällt zu Boden und ein Riesiger Blutsigelkreis Erstreckt sich über das Schulgelände und tausende Dämonen kommen aus dem Boden*
    aduce acum puterea întunericului și aduce păcătos să Gallows
    *Riesige Rote Dornen ragen aus dem Boden und die Person bekommt ein Riesiges Dämonenschwert in die Hand*

*Kriegt angst*
    W..w...was...is...
    *Kriegt Tränen in die Augen*
  • Keine Sorge Junge Dame es kommt noch mehr das ist nur wie sagt man....das Intro
    *Schaut abwertend zu Kristina und setzt sich wieder hin und immer Größere und Stärkere Dämonen erscheine,Lava Fließt überall,eine Dunkle Aura zieht über die Ganze Schule,der Boden Kracht langsam ein und ein Riesiger Dämon erscheint*
    *Schaut Kristina an*
    Keine Sorge da kommt noch mehr

*Fängt an zu Weinen*
    I..i...ich hab Angst...
  • ja aber erstmal
    *Schnippt mit dem Finger und Zeron und Luna verschwinden von Shiro,Luna und Zeron sind in zwei Käfigen die Komplett mit Nadeln voll sind so das wen die Beiden sich bewegen sie Höllen Schmerzen ertragen*
    Ah das ist doch schön
    *Geht mit seiner Klingenspitze an Zerons Wange und sticht langsam rein bis langsam etwas Blut austritt*

AUUUUUUUUUUUUUAAAA WARUM MACHST DU DAS ?!
    *Fängt an zu Weinen*

*Grinst einfach nur Fies*
  • Du, wieso tust du das?
    Du solltest ihn erstmal nicht fragen sondern ihn bekämpfen!
    *in Percys Hand erscheint ein Schwert*
    Vielleicht hast du Recht!
    *Shiro nimmt sein Schwert*

/-/Können wir nichts tun Helo und Swongo?/-/
    //-Ich fürchte das müssen wir Shiro und Percy überlassen.-//
    /-Du hast Recht Swongo. Wir als "Haustiere" können erstmal nichts tun.-/
    Neue Signatur folgt!
  • Ich habe meine Gründe
    *Grinst Fies*
    Glaubt mir
    *Bleibt ganz ruhig stehen*

*Weint weiter*

Sei Ruhig
    *Schlägt gegen den Käfig so das Zeron zur Seite Kippt und einige Nadeln sich durch Zerons Arm Bohren

*Schreit laut vor Schmerz auf*