Wenn du willst...*guckt auf den Boden*...ist aber echt nicht leicht mit ihm zu sprechen...
Ok...es könnte der Bruder meines Vaters sein.Er hasst Vampire über alles,weil er selbst zum Vampir geworden ist,aber leider nicht ein Vampir ,der gute Sorte...er war mal nett,als ich kleiner war und er hat sich mit meinem Vater gut verstanden...aber mein Vater und er hatten einen riesigen Streit über euch.
Er dachte Vampire wären gut...mein Onkel wurde verbannt... und ich habe ihn seit 6 Jahren nicht mehr gesehen...
Ich werde gleich meinen Vater hier her holen und ...
*Kristinas Vater und ihre Schwester Leila springen aus dem Fenster*
Toll,Überraschung gelungen
(rot=Leila;blau=Vater) Ich wollte ja auch schon gestern kommen,hab es aber wegen dem da nicht geschafft... Ich wollte halt noch ein Eis... Du wolltest 10 *guckt ihren Vater feindselig an* Nicht gleich böse werden * lächelt und sieht Vlad* Wie ich gehört hab wolltest du mit mir sprechen...
Ja Ich glaube sie sind der mörder meiner eltern und der meiner schwester und ich bin bereit kristina zu glauben wenn sie mir beweisen können dass sie es nicht waren
Wann sind denn deine Eltern umgebracht worden*ganz ernst* *sieht eine Bewegung* Oh,Schmetterling *hat ein Leuchten in den Augen,wie ein kleines Kind* *guckt sich um* Doch nicht *guckt beleidigt*
mein verdacht hat sich bestätigt total verdächtiges verhalten /hoffentlich merken die die ironie/ aber mal was anderes Kristina hat gesagt sie wollen sich an mir rächen