Welches ist das schlechteste Buch, das ihr je gelesen habt?

  • Ich kann das dritte Buch von die Tribute von Panem nicht ausstehen, aber das ist erst das zweitlangweiligste Buch, was ich je gelesen habe. Das langweiligste ist mit Abstand der Schimmelreiter! Und wie bereits wahrscheinlich erwartet, ist dieses Buch eine Schullektüre! Also jetzt reicht's aber, wollen die Lehrer wirklich, dass die Kinder vor Langeweile sterben? :oouch:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Eines der schlechtesten Bücher in der letzten Zeit war "Noir".
    Ich hatte es für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, ihr es aber zum Glück doch nicht geschenkt. Ich hab es dann selber gelesen, aber als dann die Innereien eines Hahns beim Gläserrücken im Raum verteilt wurden, wurde es mir zu blöd und hab aufgehört. Als ich mal nichts mehr zu lesen hatte, hab ich es wieder angefangen. Ich hätte es lassen sollen.
    Die Hauptperson schien nur noch nter Drogen zu stehen und verkriecht sich irgendwann nur noch in seinem Zimmer.
    Als es dann so schien als würde jetzt endlich mal ein wenig Aktion reinkommen, würde alles nur noch so dahingeworfen.
    Er haut mit Noir ab und sie merken, dass alle sie verfolge (aus welchen Gründen hab ich schon wieder vergessen oder schon beim lesen nicht kapiert). Irgendwann war es dann zu Ende, was man nun wirklich nicut mitbekommt. Er erschiesst den Typen der sie verfolgt und stirbt an den Drogen. Lebt aber trotzdem weiter. (Fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht mehr!) Dann ist Schluss und man weiss nicht was auf den letzten 50 Seiten passiert ist und warum.
    Ich kann es wirklich nicht empfehlen.
    "We can both be God or the devil,
    since we're trying to raise the death
    against the stream of time."
    :oscepticism: