1.601 28. Oktober 2012, 21:16 (Draußen beim Ahornbaum) *schaut sich um* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
1.602 28. Oktober 2012, 21:18 Wollen wir in Richtung Ahornbaum laufen? Dann kann ich dir die tolle Nachricht erzählen! Neue Signatur folgt!
1.604 28. Oktober 2012, 21:21 *Sieht Luzy und Emma auf dem Ahornbaum zulaufen* Hey Luzy und Emma. Hier habe ich deine Geburtstagsgeschenk. Es ist von mir und Asuna. "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
1.605 28. Oktober 2012, 21:24 *GUckt erst zu David und dann zum Geschenk* Wo warst du am Freitag? *Lucy guckt beide an* Ich werde euch beiden die tolle Nachricht sagen. Meine Eltern wurden aus dem Krankenhaus entlassen!!! Neue Signatur folgt!
1.607 28. Oktober 2012, 21:26 Tut mir Leid , da war ich nicht im Internat. Das ist doch mal eine richtig tolle Nachricht. *grinst beide an* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
1.609 28. Oktober 2012, 21:30 Finde ich auch. Meine Eltern wollen mich Morgen besuchen kommen. Dann könnt ihr sie auch kennenlernen. *Guckt David an* Das ist nicht so schlimm. Kann ja mal passieren. Kann es sein, dass du Asuna magst? Neue Signatur folgt!
1.610 28. Oktober 2012, 21:32 Hm, das weiß ich selber nicht und sie ist ja auch jünger als ich. *denk nach* Ich freue mich schon deine Eltern kennenzulernen. "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club