1.312 25. Oktober 2012, 19:28 *nimmt seine Hand und steht auf* "Dann sollten wir gleich los, da hinten steht der Bus schon" *rennt los und zieht in an der Hand mit * "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
1.314 25. Oktober 2012, 19:30 *rennt hinter ihr her* *Sind im Bus und setzen sich hin* Wo gehen wir denn genau hin? "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
1.316 25. Oktober 2012, 19:32 *lehnt sich zurück* "Hmmh, also da sie ein Mädchen ist, würde ich mal sagen in ein schmuckgeschäft" *grinst* "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
1.317 25. Oktober 2012, 19:33 *schaut auf* *drückt die zeichnung an sich* lucy? was...wie *o.o* *ist verwirrt* ich hab dich gar nicht kommen hören "Wie schreibt man ӱ?"
1.318 25. Oktober 2012, 19:33 Ich würde ihr vielleicht Blumen schenken oder Schokolade. *denk nach* Ist echt lustig mit dir. *fängt an zu lächeln* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
1.319 25. Oktober 2012, 19:34 *sieht ein Mädchen* Hi, mein Name ist Shiro und wie heißt du? "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
1.320 25. Oktober 2012, 19:35 *lächelt ihn an* "Mit dir auch" *grinst* "Also du bist ja ein richtiger Gentleman" "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami