5.541 5. Januar 2013, 20:01 *schaut ihm in die Augen* /Ich habe es gestern auch getan...../ *geht näher an sein Gesicht ran* Neue Signatur folgt!
5.542 5. Januar 2013, 20:05 *schaut sie auch an und geht näher an ihr Gesicht* //Es ist so wie gestern...// *doch ihn diesem Moment klingelt sein Handy* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.543 5. Januar 2013, 20:07 *erschrickt kurz* Dein Handy klingelt. /Da fällt mir was ein.../ *holt ihr Handy* Ich muss noch meine Kontakte in das neue Handy übertragen. Neue Signatur folgt!
5.544 5. Januar 2013, 20:12 *steht auf und nimmt ab* *telefoniert eine ganze weile mit verschiedenen Personen* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.545 5. Januar 2013, 20:18 *überträgt die Kontakte vom alten Handy in ihr neues Handy* So erledigt. Und das noch rechtzeitig, der Film geht weiter. Neue Signatur folgt!
5.546 5. Januar 2013, 20:22 *läuft mit seinem Handy hin und her* *denkt nach wenn er noch anrufen könnte* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.547 5. Januar 2013, 20:28 *ruft ihren Vater an* Ja mir geht es gut, brauchst dir und Mama keine Sorgen zu machen.... *telefoniert fertig* Wieso macht sich mein Vater immer so viele Sorgen.. Neue Signatur folgt!
5.548 5. Januar 2013, 20:29 *ruft lucy an* *wartet* Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
5.549 5. Januar 2013, 20:29 Lucy, dein Vater hat einfach nur Angst um dich. *setzt sich wieder neben Lucy* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.550 5. Januar 2013, 20:29 (Sorry, das ich in letzter Zeit nicht on war .... Ich hatte wirklich berhaupt keine Zeit, aber ich werde versuchen wieder öfter mitzumachen ) *wacht auf und geht im Internat herum* "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami