5.421 5. Januar 2013, 03:28 //Wen mag ich jetzt.......Danny...oder....David....// *kuschelt sich an ihn und küsst ihn weiter* Neue Signatur folgt!
5.422 5. Januar 2013, 03:31 //Was ist denn mit mir los...// *kuschelt sich jetzt an sie* *küsst sie weiter* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.423 5. Januar 2013, 03:38 //Jetzt....weiß...ich nicht mehr weiter...// *fährt mit ihrer Hand über seinen Rücken* //Oje....was...mache..ich..// Neue Signatur folgt!
5.424 5. Januar 2013, 03:41 //Ich denke das es falsch ist,aber mien Gefühl sagt etwas anderes...// *lässt sie nicht los* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.425 5. Januar 2013, 03:47 //Mein Gefühl sagt, tu es. Aber mein Kopf sagt, was ist mit Danny.......trotzdem fühlt es sich gut an...// *lässt ihn nicht los* *küsst ihn weiter* Neue Signatur folgt!
5.426 5. Januar 2013, 03:49 //Wie können wir nur so etwas tun,obwohl wie beide vergeben sind...aber es fühlt sich gut an..// *küsst sie weiter und drückt sie noch mehr an sich* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.427 5. Januar 2013, 03:53 //Vielleicht machen wir das......weil unser jeweiliger Partner....kaum da ist...// *hält sich an ihn fest* *küsst ihn nochmal* *schläft in seinen Armen ein* (Gute NAcht!! Schlaf gut^^und träum was schönes David!:)) Neue Signatur folgt!
5.428 5. Januar 2013, 03:57 //Oje.. das wird bestimmt folgen haben..// *bringt sie auf ihr Zimmer und schaut ihr beim schlafen zu* *nach kurzer Zeit schläft er selber ein* (Gute Nacht !Schlaf schön und habe süße Träume Lucy) "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club